Also habe gerade auf den Aufkleber geschaut und da steht definitiv nur "SL45" auch auf der Originalverpackung fehlt das "i" dafür ist aber ein recht großer Aufkleber drauf wo draufsteht das das Gerät mit "Java Technologie" ist!
Ich weiß jetzt auch nicht so recht, ich habe halt mittlerweile fast auf jeder Website gelesen das das eigentliche "SL45i" mit dem größeren Akku ausgeliefert wird (statt 540 mAh, 650 mAh). Und das stört mich jetzt schon ein bisschen schließlich habe ich ja auch das Sl45i bestellt.
Ich habe dem Shop auch schon eine Mail geschrieben und die Antwort war dann das Sie das Gerät definitiv als SL45i geliefert bekommen und dann so ungefähr wenn ich damit nicht zufrieden bin soll ich mir ein anderes Handy raussuchen und dann halt den entsprechenden Aufpreis Zahlen.
Wie ist das jetzt kann da jetzt jeder seine Sl45 mit Software-Update als Sl45i verkaufen oder ist das schon ein "geschützter" Name von Siemens sprich dann müßte es auch das Original sein?!?
Zudem hatte ich es gestern Abend voll aufgeladen, dann über Nacht ausgemacht und heute mittag zeigte mir die Akkuanzeige einen leeren Akku an! Das Problem gibt es wohl häufiger ist dann wohl nicht unbedingt ein Grund es gleich auszutauschen! Aber nach 2 Tagen gleich?
Es wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu schreiben könntet,
ich weiß nämlich nicht so recht wie ich mich jetzt verhalten soll und was da meine Rechte sind usw..
Gruß mat.cho