Zusammenfassung Bugs/ Bugliste
Hi!
Kann vielleicht mal irgendjemand, der das 6280 besitzt (oder ein Forenmoderator am besten) eine Auflistung machen von den Bugs, die bisher aufgetreten sind?
Am besten mit einer kurzen Anmerkung dahinter, bei welcher Version (Providername bzw. freies Gerät mit Softwareversion) das beschriebene Problem aufgetreten ist?
Wär sehr hilfreich, da ich das aus anderen Handyforen kenn. Und ich für mich selbst verlier hier in dem Thread echt die Übersicht (da es mich z.B. nicht stören würde, wenn das Ding rummackt mit dem drecks Vodafonebranding
)
Soweit ich das jetzt richtig beim kurz drüberfliegen gesehen hab, stürzt die Software und das ganze Handy nur ab, wenn ich versuche Daten mit dem Datenkabel rüberzubringen stimmts?
Also ich hab das Ding heut erst wieder beim Saturn in der Hand gehabt und war begeistert. Und dieses gewisse Spiel, was das Handy besitzt, find ich von einigen hier doch ganz schön übertrieben (wobei man sich ja nun dank der Anleitung selbst mit Biegen helfen kann, find ich supergeil den Bericht
).
Ich hab mich schon für das 6280 entschieden. Die Frage ist für mich nur, wann bei welcher Version und welchem Branding das Ding Ärger macht. Wenn man bei ciao.de oder guenstiger.de Kundenbewertungen liest, bekommt man eigtl nur einen Benutzerhinweis, der etwas von Softwareabsturz berichtet.
Gruß