Hallo!
Weiß jemand von euch wo man die Standard SMS-Töne, die es z.B.: beim P800 und T610 gibt, downloaden kann? Ich hab jetzt nämlich als Zweithandy ein olles Nokia bekommen und hätte da gerne den selben Ton.
Schonmal Danke,
Kurt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß jemand von euch wo man die Standard SMS-Töne, die es z.B.: beim P800 und T610 gibt, downloaden kann? Ich hab jetzt nämlich als Zweithandy ein olles Nokia bekommen und hätte da gerne den selben Ton.
Schonmal Danke,
Kurt
Hallo!
Ich hab unabsichtlich den Standard Displaysaver von meinem T610 gelöscht. Und das, bevor ich ihn auch nur einmal gesehen habe.
Ist jemand von euch bitte so nett und schickt ihn mir an meine E-Mail Adresse (teralink@chello.at) zu?
Danke schonmal im Voraus!
Gruß,
Kurt
Hallo Relfok!
Ich hatte eigentlich vor, mir morgen auch ein T610 bei A1 zu holen. Das Rausch-Problem werde ich wohl vorerst mal in Kauf nehmen müssen. Zumindest solange, bis das Problem definitiv behoben werden kann und es Sinn macht sein Gerät einzuschicken bzw. reparieren zu lassen. Was mich jedoch noch interessieren würde: Sind die Geräte, die man bei A1 kauft, in irgendeiner Weise gebrandet?
Vielen Dank im Voraus!
Mfg,
Kurt
Hallo Dennis!
Ich kenne zwar auch keinen deartigen Online-Shop, aber ich kann dir anbieten selbst zum Supermarkt zu laufen und sie dir dann zu schicken. Dort muss ich ja sowieso mehrmals pro Woche hin. *g*
Schönen Gruß,
Kurt
Vollkommen neuwertiges SonyEricsson p800. 3 Wochen alt, kaum benutzt. Gekauft bei der Firma Kapsch in Wien. Neupreis: 890,- Euro. Gerät kommt inkl. Rechnung + Garantie sowie sämtlichen Zubehör (wie Tischladestation, Tasche, Ersatzstifte, Software, Anleitung, Memory Stick, etc...). Mit Originalverpackung und sämtlichen Packungsbeilagen. Keine Schäden, keine Gebrauchsspuren. Nicht gesperrtes Gerät - somit frei für alle Netze.
Verhandlungsbasis: 750,- Euro
Bei Fragen wendet euch bitte an teralink@chello.at . Ich stehe euch gerne zur Verfügung.
Gruß,
Kurt
Ja, im Durchschnitt schon. Es gibt aber auch Tage, an denen es gar nicht vorkommt. Ich denke auch, dass das ein Produktionsfehler ist wodurch das Gehäuse auf das Display drückt. Möglicherweise hängt es auch davon ab, wie man das Gerät in der Hand hält. Also, dass durch zu starken Druck auf eine bestimmte Stelle am Gehäuse dieser Druck auf das Display übertragen wird und so dann dieser Doppel-Druckpunkt-Effekt auftritt. Anders kann ich mir das eigentlich auch nicht erklären. Viel lieber wäre es mir natürlich schon, wenn das Ganze "nur" ein Softwareproblem wäre. Dann könnte man den Fehler wenigstens mit einem Software-Update beheben. Ansonsten seh ich leider schwarz bzgl. einer Fehlerbeseitigung. Hat vielleicht schon jemand von euch bei einem Servicepoint deswegen nachgefragt?
Gruß,
Kurt
Hallo!
Ich habe genau dasselbe Problem. Bei intensiver Nutzung passiert das schon so ca. 2 Mal am Tag. Aber solange es nicht noch häufiger auftritt, werde ich mich wohl damit abfinden.
Gruß,
Kurt
Ich möchte mich da anschließen. ![]()
Ich suche auch schon seit Stunden nach einer Möglichkeit, um SMS am PC zu verwalten.
Gruß,
Kurt
Hallo Leute!
Eigentlich ist das ja jetzt eh schon bekannt, aber die nette Dame, von der ich mein P800 bekommen habe, hat mich gebeten etwas Werbung für sie zu machen.
Also, die liebe Frau Florije Dalipi hatte heute Vormittag noch 50 Geräte lagernd. Zu haben in der Wienerbergstraße 53 im Bizz Shop für 889,- Euro.
Und wenn ihr ganz ganz nett seid, dann sagt ihr auch, dass ihr von mir den Tipp bekommen habt! ![]()
Gruß,
Kurt