-
Da hab ich ja ne ganz schöne diskussion ins leben gerufen =)
Fazit:
Egal das Betreiben der Handys jetzt zu hundert prozent in Europa erlaubt ist oder nicht, es wird wohl kaum jemanden interessieren, wenn nur ein paar leute die handys privat nutzen!
MfG Jens
-
Hallo!
Habe noch mal ne generelle rechtliche frage:
Dürfen die Handys offiziell in Deutschland betrieben werden???
(weil da gibts doch irgend so ein "funk bla bla bla gesetz" , oder?)
Haben die Geräte ein CE Zeichen ?
Gruß Jens
-
Hat jemand mehr Infos zu dem "mini Vertu" ???
Bei Ebay Weltweit habe ich auch nix gefunden...
Wie heißt die Marke, und das Modell ???
Gruß Jens
-
@ Nightcookie
Bei uns in der Stadt kann es auch SMS Michel besorgen, also diese Nokia SMS Shops wenn bei dir einer in der Stadt ist frag da einfach erst mal nach.
Gruß
-
Habt ihr auch beim VK 2020 das Problem das das Display voll krasse Balken zieht???
Fällt eigentlich nur besonders auf wenn die Umgebung dunkel ist, sieht man dann im Menü und beim SMS schreiben sehr stark.
Und was mir noch aufgefallen ist, das gerät bzw. der Akku wird beim laden schon relativ warm... kenne ich von anderen Geräten nicht so...
Schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Gruß Jens
-
Was wollt ihr den alle mit ner Tasche????
Verschandelt doch nur das schöne Handy!
Ich habe einfach so ein Handy Band, ein dünnes zum Umhängen,
ist von Gucci und passt somit zum edlen Design des Handys!
Gruß Jens
-
@ Jappl
Selbst das mit MMS und WAP fällt bei dem "richtigen deutschen" Gerät weg, ist alles schon vorprogrammiert, must nur noch den jeweiligen Netzbetreiber auswählen.
Greetz!
Zitat
Original geschrieben von Jappl
Moin Moin
Also ich würde sagen das die Menüführung des VK 2020 sehr schlicht und einfach aufgebaut ist.
Man kann sich durch das Menü auch ohne Bedienungsanleitung durchhangeln.
Meine Schwierigkeiten bei dem Handy waren, die Syncronisation zum PC und die MMS Einstellungen für E-Plus aber dank diesem Forum und der netten Leute hier wurde mir weiter geholfen.
Ich hoffe das ich die da ein bischen die Angst genommen habe
-
Hallo Frau Rossi !
Das Gerät gibt es doch mit deutscher Bedienungsanleitung!
Ich habe es mit gedruckter deutscher Bedienungsanleitung!
Ansonsten ist das Menü und das ganze Handy so intuitiv aufgebaut,
das man eigentlich auch alles ohne BDA verstehen tut!
...also, ich kanns nur empfehlen!!!!!
Endlich mal ein Handy zu erschwinglichen Preisen, mit dem nicht "jeder" rum läuft. Das schafft man ansonsten nur mit Nokia VERTU ! Ich denke mal das es keine Cam hat schreckt so einige ab, und das ist auch gut so!
Gruß Jens
(und noch was, FREDS = THREADS . nicht böse sein, aber dann weißt du nächstes mal wies geschrieben wird.)
Zitat
Original geschrieben von frau rossi
guten morgen;
bin neu hier und habe die beiden großen freds zum vk 2020 mit spannung verfolgt; da ich, nicht wie die meisten hier, in den tiefen der handy software zuhause bin - also otto normaluser - habe ich noch einen gewissen respekt vor dem teil ohne deutsche bda.
kann man das tel. guten gewissens einem handylegasteniker anbieten oder soll man noch warten (sehr schwer) bis das teil, so wie ich las, als "deutsches produkt" (oder so ähnlich) angeboten wird?
vielen dank
gruß
rossi
Alles anzeigen
-
Ist das sicher, das es damit funktioniert???
Nicht das ich damit mein Handy kaputt mache...
Hab nämlich noch ins hier von meiner GPS Antenne.
Da steht aber 5,4 Volt und 850mph
Gruß Jens
Zitat
Original geschrieben von fraenkle
@ JBe
zum Thema Kfz-Ladekabel: Warum nutzt keiner das orig. USB-Kabel des VK in Verbindung mit dieser
günstigen Alternative. Gibts auch in div. anderen Elektronik bzw. Zubehörshops.
Und es lässt sich evtl. auch noch für andere Geräte nutzen.
gruß micha
-
LED - Shop
>> GUTSCHEIN <<
Als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen bekommen Sie von uns einen Gutschein
über 2,50 EUR den Sie bei einer Anmeldung und Bestellung in unserem Webshop einlösen können:
>>>>> http://www.europkauf.de <<<<<
Gutscheincode: feedback06
Wert: 2,50 EUR
Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von 40 EUR und darf nur
einmal von Ihnen eingelöst werden.
...müste auch universel sein