Beiträge von mobile-media

Da hab ich ja ne ganz schöne diskussion ins leben gerufen =)

Fazit:

Egal das Betreiben der Handys jetzt zu hundert prozent in Europa erlaubt ist oder nicht, es wird wohl kaum jemanden interessieren, wenn nur ein paar leute die handys privat nutzen!

MfG Jens

Habt ihr auch beim VK 2020 das Problem das das Display voll krasse Balken zieht???
    Fällt eigentlich nur besonders auf wenn die Umgebung dunkel ist, sieht man dann im Menü und beim SMS schreiben sehr stark.

Und was mir noch aufgefallen ist, das gerät bzw. der Akku wird beim laden schon relativ warm... kenne ich von anderen Geräten nicht so...

Schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Gruß Jens

@ Jappl

Selbst das mit MMS und WAP fällt bei dem "richtigen deutschen" Gerät weg, ist alles schon vorprogrammiert, must nur noch den jeweiligen Netzbetreiber auswählen.

Greetz!

Zitat

Original geschrieben von Jappl
    Moin Moin
    Also ich würde sagen das die Menüführung des VK 2020 sehr schlicht und einfach aufgebaut ist.
    Man kann sich durch das Menü auch ohne Bedienungsanleitung durchhangeln.
    Meine Schwierigkeiten bei dem Handy waren, die Syncronisation zum PC und die MMS Einstellungen für E-Plus aber dank diesem Forum und der netten Leute hier wurde mir weiter geholfen.

Ich hoffe das ich die da ein bischen die Angst genommen habe

Hallo Frau Rossi !

Das Gerät gibt es doch mit deutscher Bedienungsanleitung!
    Ich habe es mit gedruckter deutscher Bedienungsanleitung!

Ansonsten ist das Menü und das ganze Handy so intuitiv aufgebaut,
    das man eigentlich auch alles ohne BDA verstehen tut!

...also, ich kanns nur empfehlen!!!!!

Endlich mal ein Handy zu erschwinglichen Preisen, mit dem nicht "jeder" rum läuft. Das schafft man ansonsten nur mit Nokia VERTU ! Ich denke mal das es keine Cam hat schreckt so einige ab, und das ist auch gut so!

Gruß Jens

(und noch was, FREDS = THREADS . nicht böse sein, aber dann weißt du nächstes mal wies geschrieben wird.)

Ist das sicher, das es damit funktioniert???
    Nicht das ich damit mein Handy kaputt mache...

Hab nämlich noch ins hier von meiner GPS Antenne.

Da steht aber 5,4 Volt und 850mph

Gruß Jens

Zitat

Original geschrieben von fraenkle
    @ JBe

zum Thema Kfz-Ladekabel: Warum nutzt keiner das orig. USB-Kabel des VK in Verbindung mit dieser
    günstigen Alternative. Gibts auch in div. anderen Elektronik bzw. Zubehörshops.
    Und es lässt sich evtl. auch noch für andere Geräte nutzen.

gruß micha