Die Wunsch-Absenderadresse ist dafür gedacht, wenn man eine bestehende Mail-Adresse auf den Exchange-Account weiterleitet und seine bisherige Adresse beibehalten will (obwohl man Mails von Exchange versendet)
Gruß Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Wunsch-Absenderadresse ist dafür gedacht, wenn man eine bestehende Mail-Adresse auf den Exchange-Account weiterleitet und seine bisherige Adresse beibehalten will (obwohl man Mails von Exchange versendet)
Gruß Patrick
Gibt es ein konkretes Problem? Wenn ja, bitte Mail an support@doern.eu
Man tut was man kann ![]()
Da will ich mich als Anbieter auch mal direkt hier im Thread zu Wort melden.
Unser Exchangeserver ist redundant ausgelegt (CCR für Mailboxserver, NLB für Client-Access und Hub). Alle Account werden täglich extern gesichert und stehen im Notfall kurzfristig wieder zur Verfügung.
Die Server stehen im Rechenzentrum der Telia Sonera in Düsseldorf und sind über das AS45031 der dogado Internet GmbH redundant angebunden.
Gruß
Patrick Doern, B.Sc.
MCTS Exchange 2007 und Microsoft SPLA Partner
Bei Interesse an Exchange-Accounts kannst du gerne mal an info@doern.eu schreiben. Alternativ kannst du auch bei 1&1 schauen.
Man kann auf einem Windows vServer Exchange 2003 (dort ist Outlook Web Acccess enthalen) installieren. Allerdings ist hier die korrekte Lizenzierung zu beachten.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
aufgrund des Wegfalls meines ISDN-Anschlusses verkaufe ich folgende Einzelkomponenten:
Elmeg Davos 44.net, Telefonanlage mit externem S0, internen S0, 4a/b Ports inkl. Netzteil, ISDN-Kabel und aktueller Software auf CD VHB 40 EUR
BlueFRITZ! ISDN Set v2.0, bestehend aus dem kompakten Access-Point BlueFRITZ! AP-ISDN und dem Bluetooth-Stecker BlueFRITZ! USB v2.0 VHB 80 EUR
Eicon Diva PCI-ISDN Karte (aktive ISDN Karte) VHB 40 EUR
Siemens C450ip, IP/Festnetz Schnurlos Telefon inkl. Handbuch, Anschlußkabel und Netzteil VHB 80 EUR
Alle Preise inklusive der Versandkosten für Postpäcken oder Hermes
Gruß
Patrick
Bei Interesse hier im Forum oder per Mail an patrick@doern.eu melden
Hallo Comediant,
welche Anhanggröße benötigen Sie denn. Bei Bedarf kann ich Ihnen einen Angebot für einen Mailaccount mit entsprechender Anhanggröße und ausreichend Speicherplatz erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Doern
---
Doern Informationstechnik
http://www.doern.eu/ oder alternativ http://www.doern-it.de/