Beiträge von CFM

Hab mein P800 schon recht lang (Feb. 03), aber bislang ist da nix ausgeleiert. Wär auch komisch, ich mach den ja eigentlich nie ab, wozu auch. Was meinst du mit r6b, haben die Akkudeckel Versionsnummern oder wie?

Falls der Deckel nicht beschädigt ist (durch Runterfallen o.ä.), würd ich das schon als Garantiefall ansehen. Aber wenn das doch nicht anerkannt werden sollte, ein neuer Deckel kostet nicht grade die Welt (~10€).

Gruß,
    Nils

Scheint echt ein BT-Problem zu sein, bei mir ist das jetzt auch aufgetreten. BT aus -> geht wieder einwandfrei. Komisch ist nur, dass es ein Jahr immer eingeschaltet war und nie Probleme machte. Kann es vielleicht an einer Software liegen, die wir alle drauf haben/hatten? Nur mal so als Idee, das letzte, was ich installiert habe, war glaub ich SMan 1.3a.

Gruß,
    Nils

Hmm, also ich weiss nicht, ob das schon jemand erwähnt hat (hab nix gelesen), aber auf der aktuellen Rechnung vom 15.09.2004 sind die Beträge auf einmal alle mit 4 Nachkommastellen angegeben (also 1,7335 Euro). Der Endbetrag wurde dann natürlich auf 2 Stellen gerundet. Ist das wohl eine erste schnelle Reaktion von O2? Eigentlich sollte ich von dem Problem sowieso nicht betroffen sein, da ich meinen Vertrag erst nach der Umstellung auf Euro abgeschlossen hab.

Ich versteh nicht ganz, wo dein Problem ist. Wenn du soweit bist, dass du einen Empfänger angegeben hast, einfach in das Textfeld tippen und losschreiben ;). Entweder per Handschrifterkennung oder mit der Tastatur, die du dir einblenden lassen kannst. Dann auf Senden und das wars. Ich finde das eigentlich selbsterklärend...
    Falls du mit geschlossener Klappe meinst: mit dem Jogdial nach unten scrollen, Text eingeben über die Tastatur, am Jogdial "ziehen", also zu dir hin, dort auf Senden und fertig.

Gruß,
    Nils

Hallo,

also irgendwie will das bei mir nicht klappen, hab auch das P800 mit dem HBH 65.
    Nachdem ich auf Aufzeichnen gedrückt habe, drücke ich die Taste am Headset, dann kommt auch das Tut-Tut, aber Aufzeichnen tut er nix.
    Zunächst dachte ich, es würde klappen, aber dann ich habe probeweise mal das Mikro am P800 zugehalten. Da dann nichts mehr aufgezeichnet wird, wird scheinbar doch nicht das Headset verwendet, sondern das Mikrofon vom Handy.
    Was mach ich denn falsch? BT ist auf EIN, auch sonst funktioniert alles bestens, nur halt nicht dieses Aufzeichnen. Hab mir auch mal den Link von casimero durchgelesen. Dort steht ja im Grunde das gleiche, aber was ist denn damit gemeint, dass eine Abfrage kommen soll ("Is this correct?")? Ich werd immer gefragt "Gespräch mit Telefon fortsetzen?", aber egal ob ich da auf Ja oder Nein gehe, klappt beides mal nicht.

Gruß,
    Nils

Sehr viele Neuerungen gibt es in der Tat nicht, zumindest auffallendene. Was noch neu zu sein scheint ist der Benachrichtigungston bei einer neuen Nachricht. Kann mich nicht erinnern, dass früher einer dabei war.
    Bin vor allem mal auf die Version 3 gespannt, die ja demnächst erscheinen soll, zumindest findet sich folgender Hinweis auf der Website:

Agile Messenger 3 to be released in July 2004. New features:
    Push To Talk
    Brand new interface
    Many small improvements