Beiträge von Billi

Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem.
    Weis einer von euch wie ich RAM dateien die ja nur mit einen realplayer abspielbar sind umwandeln kann ins MP3 format bzw. als Audio CD brennen kann, so das ich sie nacher an meiner anlage abspielen kann.

Ich danke für eure hilfe:top:

MFG

Billi

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach 2 Nokia 3210 Handys.
    Die Geräte sollten Technisch einwandfrei sein. Gebrauchtspuren kann es auch haben(aber nicht Übertrieben):)

OVP, Rechnung, BDA muss nicht unbedingt dabei sein. wäre aber schön:)

Angebote bitte per PN

MFG

Billi:top:

Hi an alle,

Ich suche ein Nokia 7650 möglichst mit Rechnung und OVP. Gerät darf leichte Gebrauchspuren haben.Muss aber Hardwaremässig in Ordnung sein!
    .
    Ich bin bereit bis 140 Euro inklusive Versand zu zahlen.

Bitte PN

MFG

Hi

es kommt immer drauf anwas du für ein Auto hast. du musst halt erstmal ein guten Platz finden wo du die Blackbox verstauen kannst. Desweiteren musst du die anschlussbelegung deines Autoradios kennen. Am besten greift man Dauerplus, Zündung, Masse, und Stummschaltung direkt am Radiostecker(Stromversorgungsbereich) ab. mit Abzweickverbinder. benuzte blos keine Lüsterklemmen oder ähnlichen scheis! Das müssen saubere Verbindungen sein!
    Es gibt verschidene Stecker mit verschiedenen Belegungen. BMW hat spezifische Stecker, dann gibt es die guten ISO Stecker und viele andere!
    Was auch wichtig ist : ALLE KABEL ABSICHERN. Zündung 1 A, Dauerplus 3 A.
    Mute brauchst du nicht absichern. Masse auch nicht(logisch).
    Und wegen der Stumschaltung musst du nochmal in die Anleitung deines Autoradios gucken (Pinbelegung an der Buchse). Wegen besseren Empfang empfehle ich die eine Glasklebe Antenne von Bosch oder Hirschmann.
    Dann musst du eventuell noch nach einer Halterung schauen. Je nach autotyp gibt es verschiedene Konsolen und so weiter.
    .
    Ein persönlicher Tipp von mir: wenn das dir zu kompliziert ist dann lass es lieber.
    Gehe damit zu einem Fachbetrieb der so was einbaut.

Viel erfolg wünsch ich dir:top:

MFG

Billi

Hi.

also wenn der wenn das öffnen des Ordners sehr lange dauert, ist wahrscheinlich irgend etwas fehlerhaft installiert, oder das Ding spinnt einfach.
    Am besten du gehst zu einem NSC oder SP und lässt dir mal ein Software Update machen.

Oder wenn du das Spiel auf die MMC installiert hast, dann formatiere mal deine MMC und versuchs nochmal.
    Es gehen aber alle Daten verloren auf deiner MMC wenn du Sie formatierst.

MFG

Hi also eine gemeinsame Comfort Freisprecheinrichtung für Siemens SL55 und S55 wirst du nicht finden. allein schon die Geräte sind Unterschiedlich von der Form und Bauweise. (SL55 klein , eierform) S55 größer und schlanker.
    Naja das einzige was du machen könnest wäre vieleicht ein Bluetooth headset für dein S55 zu holen, und für dein SL55 eine Comfortfreisprechanlage in dein Auto einbauen zu lassen. Eine Bluetooth Freisprechanlage fürs Auto von Siemens gibts auch.

Am besten du entscheidest und überdenkst das mal alles voher in ruhe nochmal nach.

Naja

MFG

Hi

Also meistens wird das Gerät noch mal versucht zu reparieren.
    Sollte es dann wieder nicht funktionieren, kannst du dann beim erneutem einschicken (natürlich als Rekla) um ein Austauschgerät bitten. Wobei ich an deiner Stelle nicht unbedingt ein Swap Gerät anfordern würde.
    Swap Geräte sind meist Generalüberholte Geräte, das heist das Gerät sieht kosmetisch wie neu aus, die Transceiverplatine ist aber vieleicht schon mal repariert worden. Naja musst du dann entscheiden.

MFG