hi. hab ein problem. wie kann ich beim ef81 einstellen dass eine sendebestätigung zur sms kommt? hab leider nix gefunden mit der "suchfunktion"! oder gibts den punkt nur bei mms?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi. hab ein problem. wie kann ich beim ef81 einstellen dass eine sendebestätigung zur sms kommt? hab leider nix gefunden mit der "suchfunktion"! oder gibts den punkt nur bei mms?
gruß
Hi Leider gibts noch keinen Testbericht vom d820. Ich hab im Internet hier ganz viele Livepics gesehen. (Der Text is leider Französisch!!)
Wer will kann ja links und testeindrücke, bilder, etc. hier online stellen!Bilder
hallo
bin neu hier.
hab leider mit der suchfunktion nix passendes gefunden daher meine frage.
kann ich einen o2 onlinevertrag den ich direkt bei o2 abgeschlossen habe auch bei einem andern online anbieter (der auch o2 im programm hat) verlängern? ich hätte nämlich gerne andere handys als die, die o2 direkt standardmässig im programm hat.
danke schon mal für eure hilfe!!