-
Ich habe mir vorläufig die 6490 für 1 Jahr gemietet.
Bis dahin wird sich sicherlich in der Richtung Preislich was tun wenn auch die 6591 rauskommt. Aktuell habe ich keinen direkten Bedarf nach der 6590 da es an mancher Stelle auch nicht alles besser geworden ist.
Bin bei Unitymedia und wollte auch nicht über ebay oder sonstiges eine VF 6490 kaufen um diese dann bei mir Anzuschließen. Mieten war gegenwärtig die saubere Lösung mit Garantie
-
Danke. Hatte schon die Antwort befürchtet und werde mir wohl die 6490 Zulegen.
-
Hallo,
durch eine Vertragsumstellung muss ich die FritzBox Cable von Unitymedia welches auch als DECT Basisstation gedient hat gegen eine ConnectBox Tauschen.
Hab noch eine 1&1 FritzBox 7362 SL herumliegen und dachte das ich die die FritzBox mit der ConnectBox verbinden und als DECT Basisstation nutzen kann. Aber durch diverse Recherchen bin ich etwas verunsichert das dies angeblich nicht gehen würde.
Es wird unter anderem Behauptet das die 7362SL kein Festnetzmodul hätte. Ich habe doch einen FON1 Anschluss an dem Gerät und hätte gedacht das dies Funktioniert.
Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir das eine oder andere Bestätigen.
-
Soweit ich weiß betrifft das mit den "Produktionsengpässen" nur die Karten mit dem neutralen Design.
Die "Picturecards" haben eine Feste Rückseite und auch diese Karten müssten produziert werden und liegen wohl nicht auf lager.