Beiträge von Henne96

Hallo,

biete euch mein MacBook Pro mit 13 Zoll Bildschirmdiagonale an. Das Modell (MB990D/A) verfügt über das Unibody-Gehäuse und wurde am 25.08.2009 im Apple Store gekauft (Rechnung vorhanden). Das MacBook Pro ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es befinden sich lediglich 3 haarfeine Kratzer auf der Unterseite (siehe Fotos), die man nur bei schräg einfallendem Licht sehen kann. Die Gummipads an den Füßen weisen normale Gebrauchsspuren auf.

Das MBP wurde hauptsächlich zuhause auf dem Schreibtisch mit externer Maus und Tastatur betrieben. Daher hat der Akku auch nur 49 Ladezyklen (es wurde aber relativ regelmäßig nach Apple Vorgaben der Akku kalibriert) und schafft fast noch seine original Leistung laut „Coconut“ noch 91% der vorgesehenen Kapazität (mit etwas häufigerer Nutzung bzw. Training kann man sicherlich noch etwas rausholen).

Das Display weist keinerlei Kratzer oder Pixelfehler auf!

Technische Daten:

· Core 2 Duo 2,26 GHz Prozessor
    · 4GB DDR3 1066MHz (nachgerüstet mit zertifizierten Kingston Modulen, original Module werden mitgeliefert)
    · 13“ LCD Display mit LED Hintergrundbeleuchtung
    · 13“ Aluminium Unibody Gehäuse
    · Multitouch Trackpad (Gestensteuerung)
    · Beleuchtete deutsche QWERTZ Tastatur
    · 160 GB SATA HDD (kann schnell und einfach gewechselt werden!)
    · Superdrive 8x
    · Nvidia GeForce 9400M
    · SD Card Reader
    · Betriebssystem: Mac OS X Lion (neu installiert)
    · Firewire 800
    · Mini-Displayport (Adapter auf DVI wird mitgeliefert)
    · Mag-Safe
    · Gbit Ethernet
    · Helligkeitssensor
    · iSight

Lieferumfang:

· MacBook Pro 13“
    · OVP (Seriennummer-Aufkleber am Karton für Cash Back Aktion entfernt)
    · Handbuch und CDs für Leopard, Snow Leopard sowie Lion Recovery auf HDD (wurde von mir via App Store erworben, Rechnung kann ich gerne beifügen! Wird aber frisch von mir installiert)
    · Mag Safe Netzteil
    · Neopren-Hülle von Networx
    · Mini-Displayport auf DVI Adapter
    · iLife `09 (auf CDs)

Preis: 699€ inklusive versichertem DHL-Versand

Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse Hannover) oder PayPal (Gebühren 50:50)

Standort: Wennigsen bei Hannover

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden.

Hallo,

biete euch ein neuwertiges, voll funktionsfähiges Apple iPhone 3GS in weiß mit 16GB Speicherkapazität an. Das Gerät wurde am 20.04.2011 von Apple ausgetauscht und befindet sich in einem exzellenten Zustand ohne Kratzer oder Risse, da es permanent mit Displayfolie und Silikonhülle als Zweithandy in Gebrauch war.

Im Lieferumfang ist folgendes erhalten: iPhone, Originalverpackung mit vollständiger Originalbeschreibung & Simkartenslot-Nadel, original Apple-Ladegerät, KFZ-Halterung und Rechnungsbeleg.

Bis zum 06.01.2012 hat das Handy D1 / T-Mobile-Lock. Danach kann es entsperrt und mit jeder Simkarte betrieben werden.

Preis: 245 €
    Sonnige Grüße!