noch einmal up!
Beiträge von Henne96
-
-
Rechnung des Classic wurde gefunden!
-
Preisupdate:
nano 80€
classic 140€
Jetzt aber! :top:
-
Biete wie im Titel gennant die zwei Ipods an:
Ipod Nano 3G
Super Zustand, nur Chromseite hat leichte Gebrauchsspuren (meiner Meinung unvermeidlich), silber, mit OVP und auf Wunsch Kopfhörer
Rechnung vom 21.12.07 dabei. Kapazität 4GB.90€
Ipod Classic 80GB
Auch guter Zustand immer in Schuzthülle getragen, schwarz, mit OVP, Original-USB-Kabel ist leider kaputt, dafür gibt's ein Noname-Teil dazu. Rechnung momentan nicht auffindbar, Garantielaufzeit beträgt aber eh nur ein Jahr...
150€
Bin für Angebote offen, suche ein T650i oder vergleichbares.
Bitte per PN melden. -
Verkaufe den Aldi-PC Medion Titanium MD 8383 XL
Der PC befindet sich bis auf ein paar Veränderungen im Auslieferungszustand:
-RAM-Speicher von 512 MB auf 1 GB
-die TV-Karte hat leider ihren Geist aufgegeben bzw. wird nicht mehr erkannt (kann aber mitgeliefert werden)
-der Lüfter wurde durch einen leiseren ausgetauscht um den Geräuschpegel herabzusetzenProzessor
Pentium 4 550 3,4 GHZ
Hauptplatine
MSI MS-7091Grafikkarte
MSI MS-8979 (128 MB)
Festplatte
Western Digital WD2500JD / 232,9 GB
Leselaufwerk
No Name (CD/DVD: 16-/48fach)
Brenner
Pioneer DVR-108
(DVD+R/+R DL/-R/+RW/-RW:
16-/4-/16-/4-/4fach)
Betriebssystem
Windows XP Home SP2
Anschlüsse
6 USB, 3 Firewire, Netz 10/100,
Audio, Video, Scart
Weitere Ausstattung
WLAN 802.11b/g, Bluetooth, Speicher-
kartenleser, Digital-/Analog-TV- und
Radio-Tuner-/Modem-KarteGarantie besteht keiner mehr, die Rechnung (über 999€) könnte auf Wunsch sowie eine Funktastatur mitgeliefert werden.
Preislich hatte ich mir 200€ vorgestellt, macht mir am besten ein paar Angebote.
-
Verkaufe (und eventuell tausche) ein Motorola Razr V8. Das Handy ist in einem recht gutem gebrauchten Zustand (siehe Bilder). Im Lieferumfang befinden sich das Original- sowie ein Ersatzladegerät, ein Usb-Kabel, Treiber-CD, Anleitungen und die OVP. Das Handy ist simlockfrei und hat kein Branding.
Preis: 99€
Bei Fragen oder Angeboten bitte eine PN an mich!
-
-
-
kommt schon
-