Beiträge von Skynt

Nein, ist offizieller T-mobile Shop, bieten nur T-Mobile Handys, Verträge etc. an.

Zitat

Also ich habe mit einem kleinen Trick bei einem Vodafone Händler das N80 für 299€ bekommen mit Vertragsverlängerung.

Also kein "Drittanbieter"

Er hat das Handy ja nur über nem anderen Händler besorgt. der Neu-Vertrag läuft über dem Shop, nur dass das Handy nicht T-Mobile gebrandet ist. Und auf den persönlichen Service möchte ich auf keinen Fall verzichten.

MFG
    Skynt

Hallo!

Ich war heute im T-Mobile Shop und wollte mich mal erkundigen, wann das N80 bei T-Mobile bei NV erscheint... Tja, wie immer schon, sagte man mir nur, dass es so noch nicht lieferbar ist.
    Aber dann bot er mir an, das Handy ohne Branding über einen anderen Händler für 289€ zu beziehen(er sagte, preislich könne man auch noch etwas machen)

Nun meine Frage: Soll ich das Angebot wahrnehmen zu dem Preis, oder ist es zu teuer?

Als Vetrag nehme ich den Relax 50 Student + Weekend-Paket (mehr brauch ich nicht^^), und ich wollte von vornherein kein Vertrag übers Internet abschließen, da ich da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht habe...

Danke schonmal für die Antworten!

MFG
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    da hat jemand geschmack :D aber charly schmeckt auch :D Wodka energy oder wodka Fanta auch...

Ach ja, Greenpower alleine schmeckt zum kotzen :D

lol, du siehst ja ziemlich viele dinge so wie ich ;)

im spleens-threat warste ja auch glücklich, dass du nichts mehr scheiben musstest, weil ich schon alles aufgeschreiben hab :D

MFG,
    Skynt

was meiner erfahrung nach die mädels sehr gerne mögen, ist fanta gemixt mit greenpower
    (was eigentlich nur leuten aus dem emsland und umgebung bekannt sein sollte ;) )

ansonsten immer gerne fanta mit korn, oder normaler o-saft mit safari!
    hmmm... lecker :D

achja, charly ist bäh! ;)

MFG
    Skynt

Ähm, ich würde mal ganz schnell den link ändern, wenn nicht jeder hans und franz über dein account auf die seite gelangen soll, Herr T.K. ;)

MFG
    Skynt

* = briefumschlag bei Wingdings

' = telefon bei Wingdings2

Einfach markieren und sprache ändern, oder dirkt bei symbl einfügen.

MFG
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

1. Thread gelesen? Steht da nämlich schon, auch wenn man nicht alles lesen will, kannst Du ja nach Stichworten suchen. ;)

?? Ohoh, ich dachte ich hätte ihn durchgelesen, anscheined ne seite übersprungen ;) normla les ich immer nach möglichkeit den gesamten thread durch, wenn die zeit erlaubt und nicht gerade einer ist mit ca 5.000 postings ;)

Zitat

2. Jedes Gerät, daß zum Rundfunkempfang bereit steht ist gebührenpflichtig. Allerdings muß Du ja keinem GEZler Dein Handy zeigen... ;)

Das nicht, aber es gibt auch leute die des nicht so ganz schnallen^^ Die GEZ war z.b letztens bei meiner ex, hat gefragt ob sie fernseher im haus hätte, und als antwort kam:" ähm, da müsst ich mal eben durchzählen... oben zwei, unten auch noch einer..."

-AUTSCH- da hatte sie anscheinend wirklich nen kleinen :gpaul: ;)

und nacher erzählt sie womöglich noch von meinem Handy ;)

MFG
    Skynt