Hmm... naja gut... ![]()
Aber wie siehts denn jetzt mit dem Preis aus? Top oder Flop?
MFG
Skynt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... naja gut... ![]()
Aber wie siehts denn jetzt mit dem Preis aus? Top oder Flop?
MFG
Skynt
Nein, ist offizieller T-mobile Shop, bieten nur T-Mobile Handys, Verträge etc. an.
ZitatAlso ich habe mit einem kleinen Trick bei einem Vodafone Händler das N80 für 299€ bekommen mit Vertragsverlängerung.
Also kein "Drittanbieter"
Er hat das Handy ja nur über nem anderen Händler besorgt. der Neu-Vertrag läuft über dem Shop, nur dass das Handy nicht T-Mobile gebrandet ist. Und auf den persönlichen Service möchte ich auf keinen Fall verzichten.
MFG
Skynt
Hallo!
Ich war heute im T-Mobile Shop und wollte mich mal erkundigen, wann das N80 bei T-Mobile bei NV erscheint... Tja, wie immer schon, sagte man mir nur, dass es so noch nicht lieferbar ist.
Aber dann bot er mir an, das Handy ohne Branding über einen anderen Händler für 289€ zu beziehen(er sagte, preislich könne man auch noch etwas machen)
Nun meine Frage: Soll ich das Angebot wahrnehmen zu dem Preis, oder ist es zu teuer?
Als Vetrag nehme ich den Relax 50 Student + Weekend-Paket (mehr brauch ich nicht^^), und ich wollte von vornherein kein Vertrag übers Internet abschließen, da ich da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht habe...
Danke schonmal für die Antworten!
MFG
Skynt
Ähm, aber muss dur bei einer RUL nicht die Kosten für das weitergeleitete Gespräch übernehmen?
Oder irre ich mich jetzt etwa?! :apaul:
MFG Skynt
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
da hat jemand geschmackaber charly schmeckt auch
Wodka energy oder wodka Fanta auch...
Ach ja, Greenpower alleine schmeckt zum kotzen
lol, du siehst ja ziemlich viele dinge so wie ich ![]()
im spleens-threat warste ja auch glücklich, dass du nichts mehr scheiben musstest, weil ich schon alles aufgeschreiben hab ![]()
MFG,
Skynt
Jupp, bei uns wirds ab und zu auch mit bier und schnaps gemacht ![]()
MFG,
Skynt
was meiner erfahrung nach die mädels sehr gerne mögen, ist fanta gemixt mit greenpower
(was eigentlich nur leuten aus dem emsland und umgebung bekannt sein sollte
)
ansonsten immer gerne fanta mit korn, oder normaler o-saft mit safari!
hmmm... lecker ![]()
achja, charly ist bäh! ![]()
MFG
Skynt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pom Bär
Hab gestern mein N80 bekommen.
[URL=http://de.fonmarkt.com/details/default/1538,A416179826756475011025635409037588196,T-Mobile,gzompkyhxkdtrhyvvwzzwfvdszaalpkr.html]HIER[/URL]
Nun bin ich aber ein bisschen enttäuscht.
-Slider wackelt ca. 1 mm. Vielleicht gewöhnt man sich aber dran... Die Vibration ist dadurch aber so laut wie ein Presslufthammer. (weiss jemand, wie man das beheben kann?)
-Im Internet surfen klappt auch nicht so gut, weil das N80 größere Seiten nicht vollständig laden kann, weil der Arbeitsspeicher zu gering ist. Oft geht der browser auch einfach so aus.
-Habs gestern 10 Stunden lang aufgeladen und heute Mittags war der Acku komplett leer.
ABER:super Display, gute und schnelle Menüführung, gute Kamera
Weiss jemand, wo man nachschauen muss, aus welcher Produktionsreihe das Handy stammt?
Ähm, ich würde mal ganz schnell den link ändern, wenn nicht jeder hans und franz über dein account auf die seite gelangen soll, Herr T.K. ![]()
MFG
Skynt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ich möchte gerne in ein Anschreiben vor meine Telefonnummer und mail-Adresse gerne Symbole setzen.
Natürlich ein Telefon und eben einen Briefumschlag - sieht meiner Meinung nach gut aus.
In den Word-interen Cliparts findet sich soetwas leider nicht; auch die Symbollisten geben keine derartigen Sachen aus.
Wo bekomme ich soetwas vernünftig her. Idealerweise sollte man die Symbole nicht als Grafiken einbinden müssen. Ich will schließlich nicht noch anfangen und die Dinger auf die passende Größe skalieren, sondern sollen sich der gewählten Schriftgröße anpassen.
Any hints?
Greetz
* = briefumschlag bei Wingdings
' = telefon bei Wingdings2
Einfach markieren und sprache ändern, oder dirkt bei symbl einfügen.
MFG
Skynt
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
1. Thread gelesen? Steht da nämlich schon, auch wenn man nicht alles lesen will, kannst Du ja nach Stichworten suchen.
?? Ohoh, ich dachte ich hätte ihn durchgelesen, anscheined ne seite übersprungen
normla les ich immer nach möglichkeit den gesamten thread durch, wenn die zeit erlaubt und nicht gerade einer ist mit ca 5.000 postings ![]()
Zitat2. Jedes Gerät, daß zum Rundfunkempfang bereit steht ist gebührenpflichtig. Allerdings muß Du ja keinem GEZler Dein Handy zeigen...
Das nicht, aber es gibt auch leute die des nicht so ganz schnallen^^ Die GEZ war z.b letztens bei meiner ex, hat gefragt ob sie fernseher im haus hätte, und als antwort kam:" ähm, da müsst ich mal eben durchzählen... oben zwei, unten auch noch einer..."
-AUTSCH- da hatte sie anscheinend wirklich nen kleinen :gpaul: ![]()
und nacher erzählt sie womöglich noch von meinem Handy ![]()
MFG
Skynt