Beiträge von Rilantaver

    Nochwas, lustig ist auch, dass die Akkuantzeige macht was sie will.


    Nach dem Telefonat eben, war sie auf 17% runter, jetzt steht sie wieder bei 36%..


    Nach nem neuerlichen Anruf bei der Vodafone Hotline hab ich jetzt schon ne Hasskappe auf, weil dort prompt die Auskunft kam, nicht gebrandete Geräte werden grundsätzlich nicht herausgegeben.

    Habe gerade mit so ner Maus an der Vodafone Hotline telefoniert.


    Ne Stimme zum verlieben, gebracht hats wenig. Das Gerät soll im Laden überprüft werden und wird dann ggf. einbehalten und gegen ein anderes Gerät ersetzt, welches dann aber der Postbote bringt - sprich wieder ein paar Tage Wartezeit.


    Das Ersatzgerät ist dann ein anderes Austauschgerät, sprich defninitiv kein Neugerät mehr.


    Was meint Ihr dazu? Ist das haltbar, bzw. muss ich das schlucken?


    Bei mir stammt das Gerät aus einer Vertragsverlängerung, ausdrücklich stand dabei das das Handy nur für ein Telefonat oder eine sms ausprobiert werden darf. Ist ja schön, nur wie siehts mit einem Vertragswiderruf innerhalb von 14 Tagen aus, darf man den rechtlich defakto ans Handy koppeln?


    Gruß
    Jens

    Vodafone w810i mit sandisk stick???


    Hallo Leute,


    mal abgeshen davon, dass das w810 für mich das zur Zeit optisch gelungenste Handy auf dem Markt ist, hab ich mit meiner Vodafone Version so einige Problemchen.


    Das blinkende Blitzlicht nach dem ersten Foto ist unerfreulich, die Hörerlautstärke ist deutlich zu niedrig und vor allem ist mir aufgefallen, das in meinem w810i ne sandisk Karte steckt.


    Ist vor allem letzteres normal????


    Gruß
    Jens