-
@ All!
Hi leute!c
Hab mir am freitag jetz mein 2tes n95 geholt, da da erste echt misserabel verarbeitet war... Wir haben 12 geräte auf lager gehapt und ich hatte wirklich alle durchprobiert, und es war echt nur 1 (!!) dabei, dass vergleichsweiße gut verarbeitet war... Bei dem einen wackelt der slider im offenen Zustand nach links und rechts.. bei dem anderen im geschlossenen zustand... Teilweise hatte ich auch modelle bei denen die der slider nicht gescheid eingerastet ist und auch modelle, bei denen die null taste keinen klaren druckpunkt hat..
Fazit: Von 12 Geräten war einenes dabei, wo die verarbeitung relativ ok is!!!
Da hat nokia wirklich geschlampt, wenn das handy auch sonst so genial is
Allerdings ein Mangel hab ich jetz auf dem neuen endeckt: Werend beim 1sten Geräd die Rechte taste für das animierte menü einwandfrei funktionierte, funktioniert sie beim neuen geräd nur unmitelbar nach einem neustart!
Kann das ein softwarefehler sein? Wenn ich den sleider nach unter aufschieb gehts immer, nur die taste geht nich mehr.... IS aber die selbe firmware drauf wie beim alten...
Wäre dankbar für tipps jeglicher art! LG MIKE :top:
-
Nokia-Chris
Bitte, np! Weist du vieleicht wie man cover-bilder zu den Musiktiteln hinzufügen kann, so dass sie im Media-Player angezeigt werden??
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
@ Mike6067:
Könntest du mal schauen ob am Slider auf der rechten und linken Seite Licht durchscheint? (am besten in einem dunklen Raum...)
Ich wäre dir sehr dankbar. 
Ja, scheint durch! ist aber trotzdem recht gut verklebt, find ich. 
-
Hi leute!
Hab mir am Freitag auch ein N95 geholt um 730,- ... Der preis is echt heavy aber das Handy is es wert! Ich trau mich zu sagen, dass es des beste phone is, dass ich je hatte.. (außer was die akkulaufzeit angeht....) 
Hab nun ne frage: Was is ne " Brando UC Protector Plus Folie " ?? :confused:
Und weiß vieleicht wer, wie ich im Mediaplayer (musikplayer) Coverbilder zu den einzelnen lieder anzeigen lassen kann?? Ich komm da einfach nicht dahinter... ich habs aber schon mal irgendwo geshen...
Vielen dank im voraus :top:
-
ok! Danke leute! Wer mir dann diesen monat eines holen! :top:
Lg Mike
-
Re: Re: STaUb???
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Wie soll unter ein ungeschütztes Display Staub kommen? 
Hat das N95 etwa kein Plastik mehr vor dem Display??
-
STaUb???
Wie siehts mit dem Display aus? Hat einer von euch schon staub drunter?? Hab nämlich ein N73 und mich ärgert es tierisch, dass ich nach knapp 3 Wochen schon total viel staub untern Display hab und ich da nich ran komm... Is das beim N95 auch so?? Hoffe wohl nicht....
Lg Michael
-
Hi leute!
Ich hab wieder mal ein Problem! Kann mir wer sagen, ob die aktuelle NOKIA PC SUITE auf VISTA läuft? Bekomm nämlich demnächst ein amilo 1520 mit Vista Prem. und wollte mich im vorfeld erkundigen, ob eine Version für Vista existiert.
Vielen danke für eure Hilfe!
LG Mike
-
Danke für den tipp!! Allerdings komm ich da auto. auf die japanische/Chinesische seite von MSN wenn ich MSN Mobile Hotmail anwähle.. :confused:
hmm....
-
Hi Leute!
Hab da ein kleines Problem mit meine N73. Anfangs war ich ja von dem Browser sehr begeistert, doch als ich heute mal http://www.hotmail.com oder http://www.ebay.at aufmachen wollte, musste ich mich doch sehr ärgern! Unterstützt das N73 keine gesicherten seiten? Bei Hotmail kommt dauert die meldung, dass ich mein Passwort falsch eingeben würde, was ja beim 1 mal so seinen könnte.. allerdings nach dem 20sten versuch sollte es doch mal gehn, oder? Naja, bei ebay das selbe! Nur dass "mein Ebay" garicht erst geöffnet wird..
Vieleicht weiß wer einen Rat?
Mein 2tes Anliegen: Wie bekomm ich meine Hotmails aufs handy? Ich habe am anfang alles mit dem SettingWizard eingestellt, doch wenn ich die mails abfragen will, kommt dauert die meldung "internet: Server nicht verfügbar"! Hab echt schon alles versucht.. Kann mir da wer weiterhelfen??
LG aus Tirol!