-
????
Eine frage hätte ich allerdings doch noch.. Gibts eigentlich sowas wie Profile? Kann man sowas nachträglich instalieren? Es is nämlich ziehmlich umständlich, wenn man mal zu hause is und das telefon nich so laut haben will/die vibra aus haben will, dann muss man das immer von hand eingeben...
Gibts da nen weg?? MfG Mike
-
war ja klar! Genau dann wenn ich um hilfe ruf, komm ich doch selbst drauf... :o
Naja, dass teil hat eben soooo viele Funktionen, da verliert man schnell mal den überblick! :p
Danke trotzdem! LG Michael
-
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
Hab seit 3 Std. das htc tytn und muss sagen, es ist echt ein top gerät! Allerdings geht bei mir die (qwertz) tastaturbeleuchtung nicht!!? Zuerst dacht ich, es liegt am sensor, da es ja vorhin noch hell war... Aber jetz ist es dunkel und es leuchtet immer noch nichts!!!! Woran liegt dass??
Bitte helft mir schnell weiter. ..ich will das teil nicht wieder hergeben müssen...
MfG Michael
-
Eh ChrisXP
Supergeile Themen haste da!! Allerdings kapier ich nich ganz wie die am handy funktioniern?? Dass sind alles einzelne Dateien.. Wie kann ich das Theme aufs Handy bringen?? Brauch ich dazu nen Editor? Wenn ja, woher??????
LG Mike
-
Hi!!
Erstmal großes Lob! Super Erfahrungsbericht!!! Hätte allerdings eine Frage. Ich weiß nich ob es im Bericht schon erwähnt wurde, aber kann man auch Video-Ruftöne verwenden (6280) ??
MfG Mike
-
Danke!!! Jetzt wo du´s sagst, leuchtet es ein!!
Ich hab am anfang immer ein hintergrundbild ausgewählt, das auf der speicherkarte gespeichert war.. Beim entnehmen der SD-Karte war der hintergrund dann weiß, logisch, den das bild steht ja nicht mehr zu verfügung... Darauf hin musste ich das Thema (!!) wieder neu einstellen um wenigstens das hintergrundbild des thema´s wieder drin zu haben..
Danke vielmals für den Tipp!!!!! :top:
LG Mike6067
-
Is garkeine so blöde frage.. ich wusste gar nicht dass man die speichern muss... Aber das ist es nicht. Die Profile werden ordnungsgemäß eingestellt und gespeichert und setzen sich dann von selber wieder zurück (Nokia Tune und Standart SMS-ton)!! Und das aber nicht regelmäßig sodern nur sporadisch... 
-
Nächstes Problem!
Hat einer von euch auch das Problem, dass die Profile beim 6280 immer von selbst zurückgesetzt werden? Ich stelle einen eigenen Rufton (die alle im Telefon gespeichert sind) und sms ton ein und speichere das Profil anschließend ab! Nach ein Paar anrufen ertönnt plötzlich wieder der beschissen Nokia Tune... Ich schau mir die Profile an und sie da, alles wieder zurückgesetzt!! Selbiges problem hatte ich auch schon beim 6230i.. Was mach ich blos falsch?
Kann mir wer helfen? LG Mike
-
Hi Leute!
Kann mit mal jemmand erklären, warum mein 6280 plötzlich die SD-Karte nicht mehr mag?? Ich kaufte mir letzte woche eine MLine 512MB SD-Card für mein 6280, die auch 1a funktionierte, bis gestern! Gestern abend speicherte ich ein paar daten auf die Karte und wollte anschließent noch ein password anlegen. Plötzlich hängte sich das telefon auf! Ich wartete bis es wieder funktioniere und wollte nochmals auf die Sd-Card zugreifen.. doch diese war weg!!! Ich startete das Handy neu, entnam die karte und legte sie erneut ein... doch es passiert nichts mehr! die karte wird vom system nicht mehr erkannt!!! Selbiges beim PC im Cardreader... Die karte wird einfach nicht mehr automatisch gestartet! Ich dachte mir eine Formatierung hilft vieleicht.. doch wie soll ich das anstellen, wenn ich nicht darauf zugreifen kann und mir das laufwerk bez. die Karte nicht angezeigt wird?? (Die Karte funktionierte übrigenz bis gestern tadellos und die anderen karten funktionieren auch immer noch, nur die 512 nicht mehr..)
Kann mann da was machen?? Kann ich die karte irgendwie manuell starten und/oder die Daten retten??? :confused:
Liebe grüße, euer Mike6067
-
@ firefly82
Wohl war... Hast auch wieder recht!