Zitat
Original geschrieben von gaspode
DaFunk, wie kommst Du zu der These E-Plus, würde Telefone "willkürlich" aussperren? Kannst Du in irgendeinster Weise Deine Behauptung belegen?
Vermutlich nicht. Macht auch kein Sinn, dass E-Plus aus reiner Langeweile potentielle Kunden aussperrt.
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Ankündigung von i-Mode auf der SE-Seite aus gutem Grund weggefallen ist und E-Plus dieses Handset nicht zulässt?
Schonmal die naheliegende Variante in Betracht gezogen, dass es schlicht und einfach nicht funktioniert?
Alles anzeigen
Das ist ja wohl das geilste, was ich seit langem gehört habe! :mad: :o
Natürlich unterstüzt das P800 imode! Genauso, wie es das 3650 ja schon tut, schliesslich arbeiten beide Handys ja mit dem selben Betriebssystem. Das z.b. gerade das P800 ausgesperrt wird, zeigt einmal mehr, dass man die "offiziellen" neuen iMode-Geräte jetzt pushen will, sprich: S55, 3650 und n33i oder so.
Achja: Der Vermerk dass das P800 imode unterstützt, mussten sie ist auf der Homepage warscheinlich aus Markenrechtlichen Gründen entfernen...
Auch hat diese Aussperrerei ja wohl nichts mit Userfreundlichkeit für ePlus-Kunden, so wie das manche hier vermuten zu tun. Wenn ich z.B. mir im ePlus Shop das n21i *kotz* hole, weiss ich das iMode (mehr oder weniger) problemlos funzen wird. Wenn ich mir aber als Technikfreak das P800 kaufe, welches von denen ja noch nicht offiziell unterstützt wird, versuche ich mich ja auf eigenes Risiko in iMode einzuwählen. Aber mich dann von vorneweg zu blocken, bloß weil sie mir (aus "Benutzerfreundlichkeit" kein IMenü zumuten wollen, dass am Ende womöglich zu klein fürs Display ist
, finde ich unter aller Sau!
Meine Güte EPLUS! Stellt euch nicht so an! Gebt den Zugriff auf das iMenü für alle Handyuser UND MIT ALLEN FÄHIGEN HANDYS frei!!!
Derzeitige situation: :flop: :flop: :flop: