Beiträge von MatthiasK

Re: wie geht das mit dem p800

*räusper* Wenn ich mich hier mal selbst zitieren darf:

Das sind meine Einstellungen, in meinem P800. Damals hab ich wenigstens noch die Fehlermeldung erhalten, dass mein Handy nicht unterstützt wird. Also Reaktion vom ePlus Imode-Gateway. Heute hab ich es mal wieder probiert, und es tut sich gar nichts mehr! Nach ca. 1 Minute erscheint auf meinem Display eine Fehlermeldung, dass die Kommunikation mit dem Wap-Gateway nicht möglich sei...

Bastelt ePlus wieder??? Hat jemand das selbe Problem???

:mad: drecks eplus... :flop: :flop:

Meine Güte, mein erstes Topic hier im TT und gleich so ein Erfolg! :D

Das Ganze Spanner-Thema wurde ja (auch als BigBrother neu war) immer wieder aufgerollt und in der öffentlichkeit Diskutiert. Ich bin der Meinung, dass sobald man andere beobachtet oder ablichtet, und sie nichts davon wissen/mitkriegen, ist man ein Spanner.

Wegen den Kamerahandys: Neulich sah ich bei EXTRA einen Bericht über einen Typ der im Hallenbad, am See, im Freibad und eben überall wo Frau mehr Haut als Stoff zeigt heimlich mit seinem Handy ablichtet.
    Danach stellt er die Photos auf seine Webpage, wo man sie nach Einwahl durch einen Dailer begutachten kann... :mad:

Ich knüpfe hier mal direkt an ein Thema an, das in einem Topic hier im Forum (weiß nimmer wo genau) kurz angeschnitten wurde:

Kommen mit den "neuen" Kamerahandys diesen Sommer sonnige Zeiten auf Spanner zu?

Ja, richtig gelesen, Spanner nicht Spammer!

Also was denkt ihr darüber, oder ist das alles nicht so schlimm? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    wem hat das jetzt geholfen? :confused:

Sorry, du "Senior Profi", über meine dummheit!

Vielleicht findet er auf der Page, wie der/die Song/Melodie aus der N24 Werbung heißt, und kann ihn sich irgendwo downloaden und umwandeln!!! :mad:

Das ist ja wohl das geilste, was ich seit langem gehört habe! :mad: :o
    Natürlich unterstüzt das P800 imode! Genauso, wie es das 3650 ja schon tut, schliesslich arbeiten beide Handys ja mit dem selben Betriebssystem. Das z.b. gerade das P800 ausgesperrt wird, zeigt einmal mehr, dass man die "offiziellen" neuen iMode-Geräte jetzt pushen will, sprich: S55, 3650 und n33i oder so.

Achja: Der Vermerk dass das P800 imode unterstützt, mussten sie ist auf der Homepage warscheinlich aus Markenrechtlichen Gründen entfernen...

Auch hat diese Aussperrerei ja wohl nichts mit Userfreundlichkeit für ePlus-Kunden, so wie das manche hier vermuten zu tun. Wenn ich z.B. mir im ePlus Shop das n21i *kotz* hole, weiss ich das iMode (mehr oder weniger) problemlos funzen wird. Wenn ich mir aber als Technikfreak das P800 kaufe, welches von denen ja noch nicht offiziell unterstützt wird, versuche ich mich ja auf eigenes Risiko in iMode einzuwählen. Aber mich dann von vorneweg zu blocken, bloß weil sie mir (aus "Benutzerfreundlichkeit" kein IMenü zumuten wollen, dass am Ende womöglich zu klein fürs Display ist ;) , finde ich unter aller Sau!

Meine Güte EPLUS! Stellt euch nicht so an! Gebt den Zugriff auf das iMenü für alle Handyuser UND MIT ALLEN FÄHIGEN HANDYS frei!!!

Derzeitige situation: :flop: :flop: :flop: