Beiträge von Heiko-Ko

Hallo.
    4GB Mini SD Karten gehen nicht, da der Orbit nur Micro SD annimmt. 2GB Micro SD funktionieren wie gesagt auf jeden Fall, da ich meine seit über 4 Monaten ohne Speicherkartenprobleme im Orbit benutze. 4GB Micro SD konnte ich noch keine testen, da ich bis jetzt noch keine gefunden habe.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von snyder01
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Lieferumfang der ME. Und zwar habe ich das Handy seit zwei Tagen. Ich frage mich nun, ob mein Handy-Dealer mich leicht beschi**en hat. Und zwar wird bei Nokia eine Handschlaufe und ein Reinigungstuch im Lieferumfang aufgeführt. Des weiteren vermisse ich einen SD Adapter. Wärt ihr wohl so freundlich und überprüft mal, ob bei euren MEs diese Teile im Lieferumfang waren?
    Ich habe übrigens die Depeche Mode Edition.

Gruß

Hallo.
    Ich habe auch das N73 ME Depeche Mode Edition und auch bei mir ist kein Reinigunstuch, Handschlaufe und SD Adapter im Lieferumfang.

Gruß

Hallo.
    Ich habe am Freitag das Handy bei GetHandy.de bestellt, da es als lieferbar gekennzeichnet war und heute erhalten. Ich hatte vorher schon ein N73 in Silber und wundere mich jetzt auch, das es auch ohne knartzen und wackelnden Akkudeckel geht. Fühlt sich wirklich besser verarbeitet an.