Beiträge von mr-it

Der zweiter Wecker heißt "Zeitmanager". Leider klingelt der auch nur 2 Minuten Lang und hört dann auf, auch im Radio Modus. Du kannst zwar einstellen wann er wider klingeln soll aber er hat trotzdem eine Unterbrechung. Da sind die Radiowecker von SE besser. Aber auch dieser Klingelt nur wenn das Gerät an ist, Windows Mobile ist halt wie ein echter PC, isser an geht viel - isser aus dann nix :D

Zur Verpackung: Aha, danke jetzt bin ich beruhigt. :)

Hallo,

damit der Omnia Thread nicht überquillt hier der neue Thread für kleinere Probleme und Fragen.

Fange gleich mal mit meinen an.

Und zwar habe ich keinen Datenspeicher, 90mb Gesammt und 1MB frei obwohl nichts darauf installiert ist. Alles ist auf dem internen Speicher. Habe jetzt paar Sachen gelöscht wie Klingeltöne und den Cache und bin auf paar MB mehr gekommen. Aber trotzdem kommt dauernd die Warnung: "Kein SMS Empfang möglich, mehr Speicherplatz benötigt" oder "Kein Arbeitsspeicher, Programm geschlossen". Ich habe das Gerät gerade mal zwei Wochen und trotzdem schon alles voll.

Dann stürzt der Opera Browser permanent ab, nicht mal auf bahn.de kann ich gehen ohnen Absturz und kompletten Freeze des Systems. Musste schon drei mal heute reseten.

Hat mir T-Mobile da nen Murks angedreht? Mal von diesen beiden Problemen und dem ständigen Quitschen und Knarzen vom Gehäuse abgesehen bin ich ja vollstens zufrieden und glücklich.

Danke!

Ja auf dem Homescreen ist der Akkuanzeiger da, das ist auch gut so. Jetzt müsste aber im Opera, im Radio, im WMP usw. statt diesem Akkuanzeiger die aktuelle Uhrzeit dargestellt werden, so habe ich es ja auch eingestellt denn wenn der Haken weg ist wird auch der Akkuanzeiger nicht angezeigt. Aber trotzdem zeigt Windows die Uhr mal an und mal nicht, wie er grad lustig ist.

Datum brauch ich ja gar nicht, ich will nur das Windows nicht immer zwischen den beiden Anzeigen (Akku und Uhr) umschaltet. Manchmal surfe ich und die Uhr steht dran und dann Zack ist sie weg und stattdessen wird mir der Akkustand angezeigt.

Hmm gut ich such dann mal weiter. Sollte jemand was finden kann ers gerne hir reinschreiben :D

Wenn ich schon so am fragen bin. Und zwar kennt ihr doch diese Uhr oben in der Leisten anstatt dem Akku. Kann mir jemand sagen wie ich diese PERMANENT angezeigt bekomme? Ich habe zwar in den Einstellungen das aktiviert aber trotzdem kommt manchmal der Akkuanzeiger bzw. fast dauernd nur die Akkuanzeige.

Also ich habe nun das Omnia seit 2 Wochen. In der ersten Woche war ich wirklich dermaßen von der Bedienung genervt das ich kurz davor war es zurückzugeben. Mittlerweile komme ich damit gut zurecht, nur das Diamond war besser in der Hinsicht. Habe vorgestern auf der Fahrt von Karlsruhe nach Stuttgart im IC einen langen Text in Word geschrieben, mit den Fingern klappte es Wunderbar. Auch im Laufen kann man schnell einen Satz hinschreiben, man muss nur wissen wie man das Ding bedient(Ich weis es zwar nicht aber bis jetzt klappt es ganz gut :D )

Auch in den unteren Menues komme ich mit dem Finger zurecht, Zur Not hilft auch der Cursor. Ach und da ein Tipp, entweder ist es einbildung oder was weis ich. Aber wenn ich den Cursor nicht über das Windowsmenue sondern über das Samsung Today2 aktiviere und ihn dann über Windows auf Langsam stelle, läuft das Ding eigentlich richtig gut. Außerdem hat das Today2 auch noch die Taschenlampenfunktion.

Hallo zusammen!,

ich habe jetzt eine Hotspot Flatrate von der Telekom. Jetzt sagten die mir vom Kundenservice ich soll mich mit meiner E-Mail adresse und Passwort einloggen, gut das wusste ich auch aber auf die Frage wie ich das mit einem Handy(Samsung Omnia WM6) mache kam nur: "Höö? Ein Handy mit W-Lan? - Keine Ahnung ich verbinde sie weiter -> HANDY und W-LAN !?!, ich verbinde sie mit der Technik" usw. bis irgendwann die Verbindung abbrach :D

Kann mir da jemand helfen?

Danke!