Beiträge von mr-it

Bitte!

Bei meinen Handys wurde bisher immer die nummer angezeigt wer anruft, jetzt kommt immer nur "kein Name Unbekannt" wenn jemand anruft.

Wie kann ich das aktivieren?

Also ich verstehe andere sehr gut, und mich versteht man auch.
    Was ich gut finde ist die sehr gut einstellbare Lautstärke die man sehr hoch drehen kann.

Die Menuführung ist aber wirklich fast wie bei meinem alten Samsung p300.
    Es ist auch ein Etui dabei,wie beim p300 aber ohne Akku

Ich selber benutze T9 nicht, aber in der Anleitung steht das es standartmäßig aktiviert ist.
    Die Sprache kann man bei der Text eingabe über Optionen einstellen und auch das Wörtebuch füllen.
    Es wäre auch möglich das, das Wörterbuch leer ist :confused: :mad:
    Ich werde noch damit herumspielen und wenn ich was finde sag ichs :top:

Aber ist bei dir die Qualität des MP3 Players und Radios auch ein bischen "schlecht"? Also dass es eher Mono klingt anstatt stereo mit Bass.
    Beim MP3 Player kann man es durch den Equalizer verbessern aber beim Radio gibts überhaupt keine Toneinstellung.
    Liegt das am Gerät selber oder vielleicht an den Kopfhörern?

Also ich habe von Sennheisser stereo Kopfhörer mit lautstärke regelung (normale für unterwegs und so.)
    Und die möchte ich kürzer machen, also zwischen Klinkenstecker und Lautstärkeregelung ca. 10 cm weg.

Ich habe es mal an billigen ausporbiert, dann habe ich in jedem Kabel 2 drähte.
    2 Orangene und dann jeweils einmal grün und rot.

Wie kann ich die wieder verbinden damit ich auch hören kann?
    Danke! :top:

So, meins ist gerade angekommen :D :top:

Also ich finde den karton sehr schön :D
    was mir aber aufgefallen ist, das handy hat eine ähnlichkeit mit den Samsunghandys, genau die gleiche menuführung.

Das Radio hat eine sehr gute empfangsqualität, und findet mehr Sender als mein altes handy. Videos werden ruckelfrei abgespielt.
    Ne speicherkarte und ein headset an dem der Klinkenstekcer anzuschliesen ist, war auch dabei.

Werde in den nächsten Tagen noch ein paar efahrungen schreiben :)

Hab aber gleich ne Frage, kann ich die Videos auch im Vollbild abspielen lassen?

Mein V3i ist komplett leer, jetzt will ich es laden und habe es schon seit heute morgen drinen, aber es ladet nicht.
    Ich habe es mal im eingeschalteten Zustand und im ausgeschalteten Zustand geladen.
    Es ist das orginal!

Beides geht nicht.

Danke!

Edit:
    Komisch jetzt gehts, hab es einfach paar mal aus und eingesteckt :mad:

Thread kann gelöscht werden!

Hat mich auch überrascht das ich es für den Preis bekomme :top:
    Dachte es würde an die 300€ gehen, kann aber auch durchaus bei den nächsten auktionen so sein weil dann das handy bekannter ist :D