PSP und Nintendo DS habe ich bzw. hatte ich mal sind natürlich besser grad Super Mario 64 aufm DS war Super aber ich trage sowas nicht mit mir mit, von daher suche ich ne Gute Handy alternative. N-Gage aufm N97 war ja ganz gut, aber es funktioniert nicht mehr (lädt keine Spiele mehr runter) und das N97 ist aufgrund seines schlechten Empfangs leider keine Option mehr für mich.
Beiträge von mr-it
-
-
Hallo,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Iphone 3gs zuzulegen. Grund ist das ich gerne etwas Abwechslung in der Arbeit oder beim Warten haben will. Also Spiele, wenn man sich so umschaut gibt es für Windows Mobile eigentlich überhaupt nichts Symbian hat zwar über den OVI Store paar schöne Spiele aber so Spiele wie Rayman 2, GTA usw. gibt es nur auf dem iPhone, nun wollte ich mal fragen ob mir jemand das iPhone für solche Zwecke empfehlen kann? Macht es Spaß und wie siehts mit dem Akku aus? hält er lange durch bei sowas, wechseln kann ich ihn ja nicht.
Danke für Tipps!
-
Warum ich frage ist einfach. Wenn ich mit einem E72 an einem Ort Empfang habe aber mit einem N97 und X6 am gleichen Ort nie Empfang habe dann kommt mir das schon komisch vor. Ich habe das nicht nur einmal probiert sondern mehrmals und vier mal hatte das N97, X6 keinen und das E72 leichten Empfang. Ich habe das an Orten ausprobiert wo der Empfang recht schlecht ist, wenn ich in der Stadt einen Balken weniger habe ist das Egal.
Ich habe ja in meinem ersten Post nicht gefragt ob das was mit dem Touchscreen zu tun hat, sondern nur ob jemand die gleichen Erfahrungen hat.
-
Ich habe ja Dual Sim Cards, von daher war mein Vergleich schon richtig. Ich weis das es nichts mit Touchscreens zu tun hat, aber mir ist nunmal aufgefallen das n97 und X6 einen schlechteren Empfang als das E72 haben oder das Omnia Pro.
-
Ich habe das jetzt mal an einigen Orten getestet in dem ich immer mit zwei Handys (sah sehr blöd aus
) an die Stellen fuhr. Eins war in einem Kaufhaus, X6 und N97 zeigten nichts ans und auch wenn ich einer Nummer wählte kam kein Empfang. Omnia Pro 7610 und E72 hatten 1-2 Balken. Telefonieren ging und Internet auch. Dann in einem Keller, das N97 hatte keinen Empfang und was mich da noch aufregte, nicht nur an der Stelle sondern überall beim Übergang von Stellen ohne Empfang zu Orten mit Empfang z.b. Tiefgarage nach draußen, dauer es ewig bis er wieder empfang bekam. Auch eine Nummer wählen brachte nichts, Teilweise dauerte es 3-4 Minuten oder 200 bis 300 meter bis er Empfang bekam. Wenn ich das Handy aber einfach neu eingeschaltet habe hatte ich Empfang. Software?!? -
Das heißt dir sind Empfangsprobleme auch aufgefallen?
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das dass X6, N97 und 5800 im Vergleich zu nicht Touchscreens wie E72 oder n79 einen schlechteren Empfang haben. Ist das nur Zufall oder habt ihr gleiche Erfahrungen?
Und wenn es stimmen sollte woran könnte das liegen?
Getestet im T-mobile Netz.Grüße
mr-it -
Ja aber wenn ein Garantiepartner updatet bleibt doch die Garantie erhalten?
-
-