Hi,
ich meine nicht die Colourshemes! Ich suche eine Farbpalette die ich dann in ein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop oder PaintShopPro) laden kann um Bilder für das SL mit genau den 4096 Farben zu erstellen.
Kennt jemand so was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich meine nicht die Colourshemes! Ich suche eine Farbpalette die ich dann in ein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop oder PaintShopPro) laden kann um Bilder für das SL mit genau den 4096 Farben zu erstellen.
Kennt jemand so was?
Hallo,
gibt es, genauso wie für das S55, schon eine Farbpalette (um diese z.B. in PaintShopPro zu laden) für das SL55 mit den 4096 Farben?
Danke!
Is' doch ganz einfach:
ihm stinkt es genauso wie mir, dass man für verschiedene Profile nicht auch verschieden Melodien vergeben kann. Man kann nur die Lautstärke im jeweilige Profil verstellen:mad:
okay, hatte den Text nicht mehr im Kopf...;)
ZitatOriginal geschrieben von Xander-Zone
also T-Mobile hat beim SL55 ein eigenes Wallpaper und Screensaver beigelegt
Ehrlich? Ich dachte das wäre das Original-Zeugs von Siemens...
EDIT:
OK, habe gerade nochmal auf'm Notebook geschaut. Sind doch t-mobile-Dinger. Willst Du die haben? Schick mir mal Deine eMail per PM!
Bei Erweitert gibt es noch den "Menue-Ende"-Ton und ich glaube "Ausschalten" usw...
Was für einen Ton hast Du denn drin? Einen kurzen? Das SL braucht ein wenig Zeit, bis die volle Lautstärke erreicht ist (gut so, denn wenn gerade ein Anruf kommt, während ich das Handy gerade am Ohr habe
) ) Nimm einfach einen längeren Ton. Meines ist imho laut genug.
Genau, hatte nur vorhin keine Zeit zum Suchen...
Nicht sehr abwechslungsreich ist es schon, aber ich hab's auf dem SL45i drauf und spiele es meist in der Stassenbahn...
Jetzt such ich's halt für's SL55.
Und, hat' funktioniert?
Guten Tach,
ich suche für das SL55 "Moorhuhn cartracer" (in Farbe). Leider findet sich in der Suche vieles über Moorhuhn, aber nicht über das Cartracer-Programm. Weisss jemand, ob es das schon farbig gibt und wenn ja, wo man es downloaden kann?
Vielen Dank!