Ich hab auch lieb gefragt.... Genau gesagt, hab ich die E-Mail von Anica kopiert... Ihr schicken sie einen und mir net... Super :flop:
Beiträge von Integralhelm
-
-
So, hab es nun mit der gleichen Mail versucht... Und was bekomm ich als Antwort?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Bitte beachten Sie, daß es sich bei dem von Ihnen gesuchten Produkt um ein Ersatzteil und nicht um ein Zubehör handelt.
Während Zubehör über den Fachhandel bzw. den eshop von Sony Ericsson Mobile Communications International AB bezogen werden kann, werden Ersatzteile nur an authorisierte Service-Partner und Repair-Center verkauft. Sie dürfen ausschließlich der Instandsetzung der Mobiltelefone dienen und daher nicht verkauft werden.
Dies sind die Adressen unserer Service-Center:
w-support.com
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 03722 713-246
Fax: 03722 713-499
http://w-support.com [...]Super
Manche bekommen welche, andere nicht.... :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von ANICA
...Und nun hab ich neuen Aufkleber am Telefon.Hier die Mailadresse questions.de@support.sonyericsson.com
Danke
Dann werd ich auch mal mein Glück versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kannst Du mir bitte die EMail-Adresse, an die Du geschrieben hast, mitteilen. Und vielleicht noch genau den Text, den Du verfaßt hast? Bitte per PN.
Mir bitte bitte auch.... Hab dir PN geschriebe
-
ah okay... des heißt man müsst des runterpuhlen und dann son plastikteil mit walkmanaufkleber bekomme...
Aber ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass es einem einer von SE abnimmt, dass sich des Plastikteil abgelöst hat. Des sitzt doch bombenfest
-
Mr.Vain.... danke für den link zu dem thread.... Aber stimmt das jetzt wirklich? Ich hab mich zwar noch net getraut dran rumzukratzen, weil ich das Handy reparieren lassen muss (knarzender Navikey und blinkendes Fotolicht), aber für mich sieht das so aus als wär das O2-Logo unter diesem durchsichtigen Plastikteil und nicht als Aufkleber darauf. Das fühlt sich nicht wie ein Aufkleber an, die Oberfläche ist glatt wie Plastik. Hat schon jemand das Logo wegbekommen oder weiß genaueres?
-
aber ob das bei den w810i so geht?! weil bei dem w810i ist der Aufkleber ja unter diesem Plastikteil, wenn ich das richtig seh, dann kann es sich ja gar nicht ablösen oder? ODer habt ihr andere Meinungen?
-
Also das mit der Rücknahme hab ich aufgegeben... Aber hab ja noch die Mängel die unter die Garantie fallen (knarzender Navi-key und blinkendes Fotolicht).
Ist es besser wenn ich in de MM gehe wo ichs gekauft hab, oder geht der Umtausch/Reparatur im SE-Serviepoint schneller/problemloser?
Gibts da auch kein Problem wegem o2-Branding? -
Und was haben sie dir geschrieben? Würd mich auch interessieren, ich hätt auch gern einen

-
okay danke....
mal ne blöde frage.... kann das w810i überhaupt allgemein die flash-themes? also die ungebrandeten geräte? ist bei dem ungebrandeten gerät einfach nur das equalizer-theme als flash? im internet habe ich nur das flash-theme fürs w550i gefunde... Würd nämlich gern mal probieren ob die Flash-Themes wirklich bei meinem gebrandeten gerät gehen. Hat jemand nen link?
thxEDIT:
Hab folgende Mail an Sony-Ericsson und o2 geschickt:
Hallo!
Ich Habe mal eine Frage.
Vor einem knappen Monat habe ich mir ein Sony Ericsson W810i mit o2-Branding gekauft.
Habe heute versucht ein sog. Flash-Menüs auf dem Handy zu benutzen, wie ich es bei einem ungebrandeten w810i gesehen habe ( HIER <http://mobile-review.com/revie…/sonyeric/w810/pic073.jpg> )
Leider musste ich feststellen, das dies nicht funktioniert. Können Sie mir sagen, ob dies an meinem Gerät liegt, oder das grundsätzlich mit keinem o2-gebrandeten Gerät möglich ist.
Wenn ja, hat das gebrandete Gerät noch weitere Einschränkungen?!Vielen Dank für Ihre Antwort,
Antwort von o2:
Generell bringt das o2 Branding keinerlei Einschränkungen mit sich. Wenn
der Fehler dennoch weiterhin besteht empfehlen wir Ihnen sich mit Sony
Ericcson in Verbindung zu setzen unter 01805 34 20 20Antwort von SE:
Leider liegen dem Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland technische Informationen dieser Art nicht vor. Bitte wenden Sie sich zur Klärung weiterer Fragen an die Sony Ericsson Developer Zone oder den Entwickler der Applikation.Daraufhin hab ich noch mal nachgefragt wie ich Kontakt zu der Developer Zone bekomme. Darauf hat mich fünf Minuten später ein SE-Mitarbeiter angerufen (!!) und hat mir relativ entnervt erklärt, dass es für das w810i keine Flash-Themes gibt.
Jetzt versteh ich wirklich gar nichts mehr. :confused: