Beiträge von tekilla2002

es ist eigentlich von den agbs her nicht erlaubt, das stimmt zwar, aber skype bsp hat einen koorparationsvetrag...

also musste es dem skype port eigentlich möglich...protkoll gab es eine ausweichalternative...

finde sie nur nicht mehr im board... :-( ich weiß zu 120% dass es mal ein paar leute geschafft haben und da man die leitung auch auf isdn runterstellen konnte wird ein schmaleres codec genutzt,sodass die sprachqualität echt hervorragend war

weiß sonst niemand mehr was dazu?

hallo zusammen,

verzweifele jetzt schon seit tagen...

problematik: möchte sipgate mit base umts flat nutzen (ich weiß oft ärger, aber es geht angeblich)

(leider) nutze ich einen mac also os x und somit kommt das sip proggie nicht vorkonfiguriert

alle einstellungen sind so weit abgeschrieben von der sip hp richtig eingetragen...

login erfolgt auch, aber ein und abgehende anrufe unmögich... :-(

jmd das problem bekannt??

hallo zusammen,

habe schon lange, lange eine ital. wind simkarte...

buchte sich bis vor kurzem auch immer in jedes netz ein...

;-)

heute lege ich die karte ein und einloggen ist in jeden netz nicht mehr erlaubt bzw unmöglich...

:-(

klar, ich weiß 3 monate keine nutzung, d.f. karte wird gesperrt...

habe sie aber vor etwa 5 wochen fleißig benutzt...

meine theorie: hab sie auf null telefoniert, da ja immer erst ein bißchen später abgebucht wird...

mein problem: fliege morgen nach venedig und brauche die karte dringend!!

gibt es eine möglichkeit sie umgehend wieder freizuschalten??

über 155.it vielleicht?

meine registrierung wird auch nicht mehr akzeptiert: also login ist anscheinend gelöscht...

über eine schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen...

vielen dank schon mal im vorraus

gruß

hallo leute,

kann seit gestern mittag 12 uhr nicht mehr ins umts netz...

;-(

einwahl sieht folgend aus:

verbindung wird hergestellt,

benutzer kennwort werden überprüft,

verbindung wird getrennt...

grprs geht ohne probleme, ist jedoch so kein dauerzustand...

;-( alles sau lahm

ist der nat pool in frankfurt voll oder baut base gerade aus bzw um...?

wird man nach etwa 3 wochen als neueinsteiger dann, wenn die wiederrufsfrist verstrichen ist in einen schlechternen überlaufen nat pool geworfen..?

weiß jmd was ?

bin wirklich am verzweifeln....

;-(

ich weißt ihr hasst es, wenn leute ihre eigenen treats beantworten, habe mich aber aber mittleweile schlauer gemacht, als ich bis zu meiner frage war...

;-)

ipsec hat sich erledigt...25 euro anschluss gebühr ist es mir nicht wert, außerdem wäre angeblich dann nur noch tunneln und keine parallel surfen mehr möglich...

ist also inakzeptabel...

;-(

hab mir jetzt mal open vpn gezogen aber die konfiguration per umschrieb im text editor errinnert ja noch an die xbox evolution crack zeiten...

aber zuviel umstand

niemand eine lösung zwecks remote verbindung mac to pc bekannt?

kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen...

;-)

soo,

erstmal möchte ich mich all denjenigen entschuldigen, die ich zu schnell "penetriert" habe...

BASE ist der einzigste Anbieter momentan auf dem markt der eine volle umts FLAT garantiert.

um dieses angebot auch halten zu können, teilen sich viele user eine ip...

remote desktop erfahrungen habe ich leider nur intern im netzwerk

extern noch keine erfahrungen gemacht....

router ports öffnen etc ist mir bekannt

BASE gibt leider im gegesatz zu t-mobile,o2 und d2 nichtmal einen einzigen port frei...

folge situation soll geschaffen werden:

mac osx powerbook (BASE flat) nicht ortsgebunden soll eine remoteverbindung zu einem server in meiner firma aufbauen...

ports in der firma freigeben ist also no problemo

am liebsten wäre mir eine remote desktop verbindung über das windows integrierte osx tool

(sieht also genauso wie die windows remote verb aus)

dieser soll nun system übergreifen einen pc öffnen...

also windows xp betriebssystem (bitte keine aufschreie jetzt:ja ich weiß windows 2000 /2003 server wäre besser als server betriebssystem geeignet)

nun soll jedoch eine verbindung über das internet an den dsl 16000 server geschaltet werden können...

dynamische dns hat der server bereits...

also zusammenfassung:

mac osx powerbook base 500 soll verbindung mit dsl 16000 firmen server auf xp basis aufnehmen

welche möglichkeiten seht ihr?

2,95 ip sec bei e-plus bestellen??? heißt das für das geld bekomm ich doch nen freien port zugewiesen?

vpn über http bzw browser oder java müsst ihr mir näher erklären..habe schon von gehört aber es keinesfalls zum laufen gebracht...

das größte problem stellen die ports und die übergreifenden (mac=>pc) system da....

ich bin über jede lösung glücklich ;-)