ich habe das garmin C510 Deluxe (mit Europakarten und TMC Modul).
Seinerzeit für 199 im Saturn erworben.
Supergerät für den Preis wen man kein TMC und Europakarten braucht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe das garmin C510 Deluxe (mit Europakarten und TMC Modul).
Seinerzeit für 199 im Saturn erworben.
Supergerät für den Preis wen man kein TMC und Europakarten braucht!
ne, der w700v hat leider keine löcher zum befestigen an der wand...
das T650 ist ja kein Cybershot und kein Walkman Handy sondern ein "normales". Und das etwas edler....
Hoffe also das die Cybershot Reihe noch verbessert wird mit dem K850i.
Oder ist das T650 etwa Sofia?
Habe hier nen Amazon Gutschein.....
Abholung in 58515 Lüdenscheid
oder Code Übermittlung via Email.
oder Versand via Brief für 0,55 Euro.
Auch gern versichert aber da bleibt der Spareffekt ja auf der Strecke....
Bei Interesse bitte PN.
45 Euro ist Festpreis...
also ich bin schon ganz aufgeregt und voller hoffnung das endlich das k850i vorgestellt wird. schlimmer als weihnachten, ostern und geburtstag zusammen!!!
n n95 brauch ich nicht, aber in k800 in der größe eines k610 mit 5mp wär genial!
Aber mal zu echten Onlinedurchsuchungen!
Wie wollen die das machen ohne Trojaner etc.
Haben "die", die Möglichkeit sämtliche Firewalls und Antivirenprogramme etc. zu umgehen?
Wenn das so ist, haben Hacker doch auch diese Möglichkeiten....
Habe gestern mein T-Mobile K800i an SEUS angeschlossen und habe nun die R1JC002 drauf....
Ist die R1K die neuere?
Ich finde es schade, dass es bei Burger King den meiner Meinung nach absolut genialen Tendercrisp Chicken nicht mehr gibt.....
das foto ist sehr klein. aber ein wrx bzw wrx sti ist es nicht. es ist das alte modell um 1998. Wenn es der "WRX" ist heißt er GT Turbo....
Hat im Gegensatz zum aktuellen Modell "nur" 2,0 ltr mit 160 kW.