Hallo!
Habe ein Sinus P300i Collection.
Die Anlage sucht automatisch nach Software Updates. Kann man das abstellen? Abgesehen von den 0180 Kosten, kann man in der Zeit nicht telefonieren und danach ist Datum/Uhrzeit zurückgesetzt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe ein Sinus P300i Collection.
Die Anlage sucht automatisch nach Software Updates. Kann man das abstellen? Abgesehen von den 0180 Kosten, kann man in der Zeit nicht telefonieren und danach ist Datum/Uhrzeit zurückgesetzt.
Danke!
Weiß jmd wann T-Mobile endlich mal ne neue Firmware freigibt? habe immer noch die R1CB001 in der der Anruffilter nicht funktioniert und man bei der Videoaufnahme den grünen Balken hat. Keine neuere über SEUS verfügbar.
Guten Rutsch!
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Ich habe auf meinem Garmin C510 verschiedene POIs installiert. Wenn ich nun mich navigieren lasse und man auf der Karte in der Nähe in POI sieht, dann piept es und irgendeine Meldung mit "7 km/h überschritten" oder so ähnlich kommt.
Kann man den Ton bzw. die Fehlermeldung ausstellen?
Hallo!
Habe gestern eins im Saturn für 199 erstanden.
Nun eine Frage:
Wenn ich Karten vom Rechner übertrage, kann ich irgendwo einfach die kompletten Länder anklicken die übertragen werden sollen?
Oder geht es nur mit den jeweiligen anklickbaren Regionen? Wird dann ja auch so im Gerät angezeigt.
Gibts den POI Radarfallen wo kostenlos?
Zu dem Thema mit den 7 kmh, da habe ich was entdprechendes auf pocketnavigation gelesen. Weiß aber nciht mehr wies ging.
Gruß und Dank
Hier im Märkischen Kreis, direkt neben dem Ennepe-Ruhr-Kreis gibts auch jede Menge Netzprobleme. Telefonieren z.T. nicht möglich.
Alle guten Dinge sind 3,
heute zum dritten Mal bei discount24 in der Happy Hour der Samsung LE 32 S71B für 666 €.
Günstiger als guenstiger.de, durchweg positive Bewertungen auf amazon und guenstiger.de.
Weiß wer wie das Gerät im Vergleich zum Samsung LE 32R32B abschneidet?
Samsung LE32S71B
heute ab 17 Uhr wieder in der HappyHour bei discount24 für 666.
Alle von dir genannten Geräte gibt es für 9,95 € ink. 5€ Stgh in den T-Punkten?
Die Suche ist heute irgendwie nicht mein Freund.....
Ist es normal, dass wenn es zugeschoben ist, dass keine Informationen über SMS und entgagene Anrufe angezeigt werden?
Wie ist der aktuelle Softwarestand?
Wie kann ich ihn abrufen?
DANKE!