ZitatOriginal geschrieben von Scary674
per bestimmten möglichkeiten ja... und ich habs auch schon drauf
und, kannst was zu den änderungen/verbesserungen sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
per bestimmten möglichkeiten ja... und ich habs auch schon drauf
und, kannst was zu den änderungen/verbesserungen sagen?
*kram*
Hat jmd die HKW 600 mit nem K800i im Einsatz?
Und, hat schon wer sein K800i updaten können?
Hallo!
Habe eine T-Mobile Mobile DSL Card 1800 aus einem Vertragsabschluss im März diesen Jahres. Die Karte ist unbenutzt, die OVP versiegelt. Dabei ist ein Lieferschein für die Garantie.
Für 99 Euro inklusive versichertem Versand trenne ich mich von ihr ![]()
Bitte PN.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Das Paket ist riesig! Ich glaube nicht, dass du es stehend in einen der von Dir genannten Pkw bekommst.
Bei mir hat das Paket gerade so in eine alte E-Klasse (T-Modell) mit umgelegter Rückbank gepasst. Kofferraumklappe musste ein paar Zentimeter geöffnet bleiben. Falls Du das Paket hinlegst, könnte es besser gehen...
Einen Plasma sollte man besser nicht hinlegen. Weiß nicht mehr genau warum aber habe das mal gehört.
Hat jmd das Problem, dass der Anruffilter nicht klappt? Habe ihn an, aber jeder Anrufer wird signalisiert.....und es sollen ja nur Anrufe von Leuten signalisiert werden, welche inner Liste sind...
Mit Strom und USB-Kabel, ohne Patrone. Mit Treiber CD. Gerät ist optisch gut und technisch einwandfrei.
14 Euro ink vers Versand
Bitte PN
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Relax = mit Handy
Relax eco = ohne Handy, dafür nur halber Paketpreis
Relax Eco reduziert den mtl Paketpreis um 9 EUR mtl. im Gegensatz zu Relax mit Handy.