2,50 mtl. dafür SMS zu D1 für 9 ct. Netzextern 19 ct
Beiträge von Handyholic
-
-
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Brother Fax 1835C und meiner Fritz Box 7170.
Analoganschluss, VOIP, alle Geräte an FritzBox angeschlossen. 1 Rufnummer für Fax und Telefon.
Zur Einleitung, mit meinem alten Fax (ein Uralt Thermopapierteil) hat der Faxempfang geklappt. Hatte ein schnurlos Telefon mit Anrufbeantworter und das Fax angeschlossen (an der Fritz Box). Faxempfang klappte, Anrufe kamen an und auch der AB lief einwandfrei.
Nun habe ich ein neues Fax und 2 neue Telefone. Ein Schnurloses mit AB, ein schnurgebundenes und das neue Fax.
Nun nimmt das Fax keine Faxe mehr entgegen. Was muss ich einstellen oder umbauen?
Danke!
-
-
nimms 6233, das is in der verarbeitung nicht ganz so nokiatypischschlecht wie das 6280
-
Also zahle ich den Anschlusspreis, bekomme die Grundgebühr von Dir komplett erstattet. Habe somit keine Kosten und zahle 25 Euro für das Teil?
Für wieviel kann man die bei Dir ohne einen Vertrag kaufen? Wie viele davon hast du?
Danke
-
-
Also der Sidekick für rechnerisch 0 Euro? Ich muss nicht die Flatrate dazu nehmen?
Fällt kein Anschlusspreis im eco an?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Was ist denn mit dem T-Mobile Basix ? Ist das das Gegenstück zum Vodafone CombiKomfort, also bekomme ich den für 9,95 Euro ?Gruß
Händy-MänDen Basix bekommst du für 9,95, ist aber nur HOME single mit drin und nicht die Flat. Ob die Flat dann 20 oder 24,95 Euro dazu kostet würde mich schon interessieren.
-
Die Datenübertragung fürs Fernsehen zahlst du nicht. Du musst nur das zahlen bis du das Programm anwählst, also den Weg durch die t-zones zum Sender. Das Fernsehen ist dann mit den 2 bzw 7,50 mtl. abgegolten.