Beiträge von JonnyKay

Zitat

Original geschrieben von D-Marc
    Ich glaube auch nicht das Samsung irgendwann eine Firmware mit Java für das V200 raus bringt.

Gruß

D-Marc

Warum sollte Samsung auch?
    Es gibt halt immer wieder Leute die sich nicht genug informieren.
    In einigen Vorabtests wurden ja dem V200 die unmöglichsten Funktionen zugesagt, unter anderem auch Java.
    Aber das man im Internet genug Quellen finden kann um sich genau zu informieren vergessen einige.
    Nur weil O² behauptet daß es Java haben soll muß es noch lange nicht stimmen.
    Halloooo! Es gibt auch noch eine offizielle Samsung Site bei der man sich Infos über die jeweiligen Modelle holen kann.

Sorry, aber diese Fragerei über V200 und Java hängt mir so langsam zu den Ohren raus :rolleyes: :D

Seh ich genau so.
    Das hochladen der mmf Dateien ist doch total easy.
    Wie´s funzt hat ja schon dolbytiger beschrieben.

Was du mit dem Direktupload meinst versteh ich nicht.
    mmf auf PC downloaden, Handy ans Datenkabel, Easy GPRS starten und mmf aufs Handy laden, fertig :top:

Ich hab mit meinem V200 noch keine Probleme gehabt. Weder ein hängen bleibendes Aussendisplay noch eigenwilliger Vibrationsalarm noch dein geschildertes Problem.
    Es scheint langsam wirklich so als ob einige Modelle der V200 Reihe massive Softwarefehler haben.
    Anders kann ich mir die Sturheiten einiger Kandidaten nicht erklären.
    Weißt du noch welche Softwareversion du hattest oder hast du in der Zeit eines der inoffiziellen Updates gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Bitzen
    Eigenartig,mein Fotoversand klappte sofort.Ich brauchte kein Häckchen entfernen.:p

Der Fotoversand hat ja auch geklappt, er konnte nur die Bilder nicht sehen da bei besagter Funktion (wenn aktiviert) Outlook XP keine Anhänge zulässt und sie somit auch nicht anzeigt.

Hä :confused: Versteh ich das jetzt richtig oder wie?
    Da wird also das Handy aufgeklappt, mit der offenen Seite nach unten hingelegt und dann ein Bodyslam auf selbes????

Ojeje, das will ich aber meinem Handy nicht antun :eek:

Btw., das soll ein Klapphandy aushalten?
    Ich weiß ja net, aber wenn ich auf das umgedrehte Handy schmettere liegt das doch bestimmt flach auf dem Tisch... merkwürdig