ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Du hast es doch zitiert, der Preis ist inkl. Versand.
Ja, schon. Aber leider nicht im Shop.....
Oder soll ich per PN bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Du hast es doch zitiert, der Preis ist inkl. Versand.
Ja, schon. Aber leider nicht im Shop.....
Oder soll ich per PN bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
der Preis ist inkl Versand!
Ist der Preis nun incl. Versand oder nicht? Oder habe ich einen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Aber nicht bestellbarProbier doch mal....
Bis zum Bestellformular kam ich ohne Schwierigkeiten. Hatte es nur versucht, da mein Schwiegervater es bestellen will ....
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ähh und was kann man hier kaufen..
Finde nur ein eiziges Nokia zu kaufen
und das x450 im Free&Easy Paket :p
Wie wäre es mit einer extra Rubrik Rahmenverträge und diese noch einmal unterteilt nach den Netzbetreibern?
Im Forum "Provider & Netzbetreiber" und "Werbung" wird immer aufs neue nach Rahmenverträgen nachgefragt und jedes mal - auch von mir - alles zum Besten gegeben.
Früher wurde auch mal auf die Suchfunktion verwiesen. Zeitweise ist auch diese nicht verfügbar.
Gruß
fregatte122
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Bietet eplus eigentlich Rahmenverträge für den Öffentlichen Dienst an? D1 macht das, aber da möchte ich nicht hin wechseln![]()
In einem Shop konnten die mir keine Auskünfte geben.
Gruß,
Dominik
Mir sind leider nur Provider bekannt:
http://www.handy-sondertarife.de/
Hier auch wieder Cellway und zusätzlich Telco.
leider ebenfalls Cellway, aber dafür noch der alte XL-tarif von E-Plus
Hab leider auch nur einen Scheck bekommen! :mad:
Bestellt am 05.06. als sofort lieferbar. Am 13.06. dann angeblich mit DHL versendet und am Samstag ein Scheck in der Post.
Auf E-Mails wurde grundsätzlich "gar nicht" geantwortet. So einen schlechten Service habe ich bisher noch nie erlebt. Habe nun über den TT-Link bei Amazon bestellt.