Beiträge von AnyKey

Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit ein AX72 gekauft und das passende USB-Datenkabel dazu. Nachdem ich die Treiber auf der CD installierte, sagte er nur "fertig". Nix weiter.

Wie kann ich jetzt mit Outlook Synchronisieren? Oder Dateien auf das Handy spielen? Auf der Siemens-Benqu-Seite habe ich keinen entsprechenden Download gefunden.
    Der Adapter tacht im Gerätemanager (XP) als COM-Port auf. Welche Software brauche ich nun, um das zu nutzen?

Habe mir ein Siemens gekauft, weil ich mich über das mangelhafte (nicht vorhandene) Adressbuch meines alten Samsung ärgerte... das verstehe ich nicht.

Vielen Dank im Voraus, Gruß,

AnyKey

EDIT:
    Ich habe auf Hinweis eines netten Hotline-Mitarbeiters auf der internationalen Siemens-HP die Software für das S68 runtergeladen, da diese aktueller sei, und nun funktionierts, allerding nicht auf meinem Rechner...
    Diese Software ist ja LAHM... mal ganz abgesehen von den Ladezeiten, die durch den schnarchlahmen COM-Port enstehen, habe ich den Eindruck, dass diese ganze Software unfertiges gewurstel ist... :flop: