-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
Sooo, meine Karte ist angekommen und siehe da:
XMASFLAT aktiv 
Also an alle die noch 3 Monate o2+ FN Flat haben wollen (+5€; Guthaben) für 1,99 + 1,99 Porto:
http://cgi.ebay.de/o2-LOOP-SIM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also wie gesagt mit dem D880 ideal :cool:
Alles anzeigen
Hatte vor einiger Zeit auch so eine Karte bei dem Händler geordert, allerdings ist dort keine Flat dabei. Ist die o2 Karte die du bekommen hast Original von o2 oder von Mobilcom etc.?
Greetz Rene
-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
hm, dann steht wohl aussage gegen aussage :confused:
Steht ja schon mehrmals im Thread geschrieben das diese Karten von Mobilcom sind und keine o2 Loop Flat beinhaltet.
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Und Loop von O2 und hat 10 EUR. :confused:
Die Loop-Pakete mit den Flats haben 5 EUR Startguthaben und sind normalerweise aus Loop-Paketen mit Handy.
Aber ihr könnt ja gerne den Verkäufer anmailen, viell. gibt er Euch eine Antwort, auf meine Anfrage habe ich leider keine Antwort erhalten und die Anfrage ist schon seit knapp 3 Wochen unterwegs 
Greetz René
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Freund hat vor 1 Woche gekauft und heute gekriegt und getestet.
Hab die Karte selber geordert und bei den Karten (mobilcom) ist keine Loop-Flatrate dabei 
Greetz René
-
Hallo! Welches Angebot wurde Dir denn unterbreitet und von wem? Würd mich auch interessieren, weil ich auch einen o2 Vertrag verlängern kann und Interesse am o2 XDA Orbit 2 hätte.
Greetz René
-
Hallo!
Ist bei dem Angebot ein Navi z.B. TomTom V3 T D-A-CH oder ein Nokia 6110 Navigator möglich? Was wären da die Konditionen?
Greetz René
-
Bei Amazon gibts derzeit In-Ear-Hörer, und zwar die Creative EP630 für nur 15,98 Euro (kosten sonst so um die 30 Euro). Lieferzeit allerdings 2-5 Wochen.
http://www.amazon.de/Creative-…-de&qid=1203157865&sr=8-1
Greetz René
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wo genau steht Mobilcom drauf? Auf der SIM-Karte selbst? Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein ...
Axelchen
Ne auf der SIM-Karte selber steht o2 drauf, aber auf dem "Beipackzettel" und dem Tarifzettel steht überall Mobilcom drauf 
Greetz René
-
Ah oki, hatte mich nur gewundert weil halt groß und fett Mobilcom draufsteht.
Naja SMS hab ich nun eben mal geschickt, kommt eigenartigerweise ne Rück-SMS "Lieber o2 LOOP Kunde, Ihre SIM-Karte ist nicht registriert."
Werd mich erstmal an den ebay-Händler wenden und werd das mal klären.
Danke erstmal für die Hilfe...
Greetz René
-
Hallo! Mal ne Frage: Ich habe heute eine neue Loop Karte mit 5 Euro bekommen wo die Flatrate 3 Monate inklusiv sein soll, allerdings ist die Karte von Mobilcom.
Kann man sich mit der Mobilcom Loop irgendwo einloggen um zu sehen ob und wie lang die Flat aktiv ist bzw. auch online den Guthabenstand abfragen? Bei o2 direkt gibts ne Fehlermeldung und bei Mobilcom funzt das auch nicht. Auch unter der 5667 wird mir nur das Guthaben in Höhe von 5 Euro angesagt.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
Greetz René
-
DaRappa
wie schauts aus mit einem TomTom ONE T V.3 bei einem "Single"? Was gibt es da für ne Auszahlung?
Greetz René