Beiträge von Lexl74

Hallo zusammen,

ich kann meinen O² Active 100 Online-Vertrag ab 16.5.06 verlängern. Nun würde ich gerne ein paar Angebote für das Nokia 6280 reinholen, da es dieses bei O² noch nicht gibt.

Über Infos wäre ich sehr dankbar.

MfG
    Lexl74

Kann mir jemand verraten, was das 6280 bei O² kosten soll?? Laut O² Dame am Tel, soll das 6280 erst Ende Mai erscheinen und dann im mittleren bis oberen Preissegment liegen.... Aber was ist das mittlere bis obere Preissegment??

Meine Vertragsverlängerung kann ich ab 16.5.06 bei O² durchführen...
    Gibt es noch ne andere Möglichkeit, als direkt bei O² die VVL durchzuführen und an das Nokia 6280 zu kommen und wenn, was würde das dann kosten und hätte ich dann auch wieder 100 Frei SMS mtl. ???

Wäre sehr nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte, da sich mein altes Handy fast nicht mehr nutzen lässt (Akku Problem!!)

Gruß
    Lexl74

Kann mir jemand verraten, was das 6280 bei O² kosten soll?? Laut O² Dame am tel, soll das 6280 erst Ende Mai erscheinen und dann im mittleren bis oberen Preissegment liegen....

Wenn ich jetzt jedoch schon wüsste was das dann kostet, könnte ich mir überlegen es woanders zu beziehen.

Bei mir wäre es ne Vertragsverlängerung mit Active 100 Vertrag.

Gruß
    Lexl74