-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
Hallo,
ich habe bei meinem Slider das Gefühl das da ein kleines Spiel vorhanden ist. Dies macht sich dadurch bemerkbar, wenn man es öffnet und dann mit dem Zeigefinger leicht am unteren Teil des Sliders drückt. Da "klackt" es doch ein wenig hoch und runter. Das selbe passiert, wenn ich die beiden großen runden Tasten drücke ohne den Slider sonst zu berühren. Ich würde also sagen, mein Slider ist nicht ganz so fest montiert oder bin ich da zu kleinlich?
Gruß
Also bei meinem W850i hat der Slider ebenfalls etwas Spiel. Ob das jetzt für einen Slider normal ist oder ob sowas nicht sein darf, kann ich nicht sagen, da das 850i mein erster Slider und mein erstes SE ist (davor immer Nokia). Dennoch behaupte ich mal, das ein Slider mit absolut keinem Spiel nach einiger Zeit ebenfalls Spiel haben wird.
Abgesehen von diesem "Makel" bin ich von dem Handy begeistert. Es hätte zwar ein wenig dünner sein können, aber dafür ist es kleiner als das K800 i. Das Display ist 1A- ok, wenn man vorher ein 6230 gewohnt war, ist das schon ein Quantensprung. Empfang und Sprachqualität sind auch gut und selbst die StandBy-Zeit ist trotz meiner Spielereien sehr gut. Die Bilder sind ok, wenn auch nicht überragend, aber wer Fotos machen will, sollte sich wohl eher auf das K800i konzentrieren.
Das "neue Steuerkreuz" (wenn man das so nennen kann) ist ebenfalls gelungen und allemal besser als der anfällige Joystick (weshalb ich mich auch gegen das K800i entschieden habe).
Insgesamt ein gutes wenn auch auf den ersten Blick nicht ganz billiges Handy- aber dafür gibts ja auch die 1GB-Speicherkarte dazu!
-
Also kann ich das T-Sinus 721 mit dem Mobilteil 701 schon mal mit Arcor nutzen?
Kann man an diese Basis auch ein Siemens S1 anmelden?
-
Hallo,
ab dem nächsten Monat habe ich Arcor-ISDN und benötige deshalb noch ein ISDN-Telefon. Kann man für Arcor-ISDN auch ein T-Sinus 721 (für ISDN) nutzen? Oder haben die Geräte von der Telekom ein Branding, das sie für andere Anbieter nicht nutzbar macht?
Welches Geräte wäre denn noch zu empfehlen?
Für eure Tipps schon mal Danke im vorraus.
-
Re: Re: ISDN-Anschluß! Welches Telefon?
Zitat
Original geschrieben von karsten26
das würde gehen. Vorteil: Du könntest die Mobilteile abwechselnd auf der neuen Basis laden.
Basis ohne Telefon gibt es nicht.
Doch, bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Zitat
Original geschrieben von karsten26
das geht auch, allerdings kannst du das Mobilteil dann nicht auf der neuen Basis laden. Du musst also entweder die alte Basis als Ladestation nutzen (welche dann aber trotzdem die ganze Zeit unnötig funkt...) oder eine zusätzliche Ladeschale kaufen.
So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht- die alte Basis bei ebay verkaufen und eine neue Ladeschale kaufen- dürfte mit etwas Glück +/- 0 ausgehen. Die Telefone stehen dann eh auf 2 Etagen!
Aber schon mal gut zu wissen, das man das S 1 an eine ISDN-Station (auch von einem anderen Gigaset) anmelden kann.
Hat denn zufälllig noch jemand Erfahrungen mit dem Gigaset SX 440 oder SX 450 gemacht?
-
Hi,
ab dem 1.7. bekomme ich einen ISDN-Anschluß- bisher habe ich noch einen Analogen, an dem ein Siemens Gigaset S 100 hängt. Nun überlege ich, welche Alternative für ein neues Telefon die Günstigste wäre.
1. Gigaset SX 100 komplett (Stadion + Mobilteil) kaufen und einfach das bisherige S 100 (ist ja eigentlich das S 1) mitanmelden (wenn das geht- 2 x Basis???)
2. ISDN-Basis für das S 1 kaufen und dort anmelden (wenn das geht) und noch ein Gigaset S 1 dazukaufen.
Desweiteren würde mich interessieren, ob man das S 1 auch an ein Gigaset SX 440 oder SX 450 anmelden kann? Wenn ja, wäre das auch eine Alternative, da diese Geräte mir optisch besser gefallen. Allerdings habe ich auf einigen Seiten schon gelesen, das die Geräte nicht jeden zurfiedengestellt haben. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.
Für Tipps und Hinweise schon mal Danke im voraus.