In vielen Eplus-bzw.-Handyshops bekomme ich hierzu gegensätzliche Informationen.
Gibt es hier einen, der mal ein "wahres Wort" spricht
...???
Beiträge von -- augy --
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Konditionen bleiben auch nach 24 Monaten die gleichen... sicher (wirklich ganz sicher
), dass das auch für diese 150 FreeSMS/Monat gilt?Sorry, hab schon so viel Gegensätzliches gehört, so dass ich 100% sicher gehen will...
-
Hallo, hab zwei grundsätzliche Fragen zu den WEB-Tarifen bei eplus:
* Gilt die Zugabe der 150 SMS monatlich auch nach den 24 Monaten Vertragsdauer, also wenn ich verlängere bzw. den Vertrag einfach weiter laufen lasse? Oder gilt diese "Aktion" nur für die ersten 24 Monate und dann nicht mehr?
* Gibt es einen "Online-Zähler" der bereits verbrauchten Freiminuten und Frei-SMS?
Freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus!
-
weitere Angebote...?
Guden nochmal.
Kann mir außer handy-sascha hier noch was Passendes anbieten?
EILT!
Vielen Dank... -
Hi,
ich denke der Betreff ist sehr aussagekräftig. - EDIT: WEB-Tarif ist noch sehr wichtig! - Wegen der 150 SMS/Monat.
Es eilt... - bin "eigentlich" schon so gut wie auf dem Weg zum Eplus-Shop zum Vertragsabschluss...

Viiiiielen Dank für Eure Angebote!
P.S.: Möchte meine (vodafone-)Rufnr. mitnehmen... da werden doch die Kosten von Eplus nachträglich erstattet, stimmts?
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Bei der Abfrage wurde mir vom Band sinngemäß gesagt "Die Wunschrufnummer ist noch nicht vergeben, aber einem anderen Provider zugeordnet".Wo muss ich da anrufen, damit ich diese Abfrage machen kann, ob die Nr., die ich gern hätte, noch verfügbar ist???
-
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem
"T & M"
und dem
"T & M Web"
????
Bin wie gesagt noch eplus-Greenhorn...

-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
In den WEB-Tarif kann man direkt nach Vertragsabschluss wechseln (einfach selbst online durchführen, und bevor die Frage auftaucht: Man registriert sich auf der E+ Seite und kann dann wechseln).Es fallen aber auf jeden Fall 24,95 Wechselgebühr an, das ist korrekt!
DANKE!
Verständnisfrage:
Heißt also, dass ich bei Online-Abschluss gar nicht direkt in den "web"-Tarif komme!?
Sondern erst noch in diesen wechseln muss für 24,95€ ????Oder versteh' ich die Sache jetzt falsch?
Sry, hatte mich mit eplus bisher nicht so intensiv beschäftigt.
Wollte "eigentlich" als neuen Vertrag den PhoneHouse MessagePlus mit T-Mobile abschließen und bin erst vor Kurzem auf dieses Angebot von eplus gekommen... -
Heißt also, dass die web-Tarife deshalb so heißen, weil sie (eigentlich) nur online abschließbar sind??
Krieg ich die also NUR bei eplus direkt?Momentan steht ja bei eplus.de noch die Befristung bis 31.05.06 auf der Website. Meine Frage: Wie lange gibt es die Tarife denn schon und ist eine Verlängerung wahrscheinlich bzw. abzusehen? Diese Frage richtet sich v.a. natürlich an Händler/Verkäufer... DANKE :top:
Hintergrund ist, dass mein alter vodafone-Vertrag (aus dem ich die Rufnr. mitnehmen will), erst Ende Juni ausläuft (jaja, ist bereits gekündigt
).Achso, eine Expertenfrage noch: Ist denn der Tarif z.Zt. mit allen Handys AG-frei??? Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Danke für die Info!
Hab was WICHTIGES vergessen: Bei eplus direkt sind ja derzeit noch die 150 SMS/Monat mit drin... das wäre eine weitere Voraussetzung für meine Wunschvorstellung...

Wie meinst du das mit der Wechselgebühr???? Bzw. woher weißt du, dass ich wechseln will?