Habe letzten Montag das Widerspruchsschreiben abgeschickt und heute die Bestätigung erhalten, dass ich weiter im alten Tarif telefonieren darf
Klappt also bestens.
Beiträge von Pit20
-
-
Habe heute auch diese SMS bekommen. Kann man T-Mobile.de irgendwo die Adresse nachlesen, an welche das Schreiben gehen soll? (Ja dieses "tolle" ellenlange Musterschreiben habe ich schon gelesen im Thread)
-
Ja ich meine natürlich http://www.midlet.com ...
-
Seit kurzem gibt es Dragon Island für's Siemens S55...
http://games.macrospace.com/dragon.shtml
http://www.midlet.orgHat es jemand schon mal auf dem Siemens S55 gespielt?
-
Bitte NB bzw. Forenbeschreibung beachten, keine Ebay Links. TS
-
Gerät ist vollfunktionsfähig und in einem TOP-Zustand (optisch und technisch wie neu). Das Handy ist OHNE Vertrag, OHNE Simlock und hat bis Februar 2004 Hersteller- Garantie.
Lieferumfang:
Siemens S45
Originalverpackung, Datenkabel
Ladegerät, CD, Bedienungsanleitung
Li-Ionen Akku (hält über 1 Woche; nur im leeren Zustand geladen)
RechnungAusstattung:
Farbe: Diamond Silber
T9, Diktiergerät, Sprachwahl, Kalender, Wecker, Melodie- Manager, mehrere Spiele, Vibrationsalarm, Freispreckfunktion, GPRS, IrDA, großer Speicher (bis zu 500 Adressen oder 300 SMS- Nachrichten)
Software-Version 24 (zusätzliches Spiel: BattleMail, SMS Eingang von 35 SMS, GPRS Klasse 8 usw.)Preis: 95 Euro
-
Gerät ist vollfunktionsfähig und in einem TOP-Zustand (optisch und technisch wie neu). Das Handy ist OHNE Vertrag, OHNE Simlock und hat noch 11 Monate Hersteller- Garantie.
Lieferumfang:
Siemens S45
Originalverpackung, Datenkabel
Ladegerät, CD, Bedienungsanleitung
Li-Ionen Akku (hält über 1 Woche; nur im leeren Zustand geladen)
Rechnung
Ausstattung:Farbe: Diamond Silber
T9, Diktiergerät, Sprachwahl, Kalender, Wecker, Melodie- Manager, mehrere Spiele, Vibrationsalarm, Freispreckfunktion, GPRS, IrDA, großer Speicher (bis zu 500 Adressen oder 300 SMS- Nachrichten)
Software-Version 24 (zusätzliches Spiel: BattleMail, SMS Eingang von 35 SMS, GPRS Klasse 8 usw.)Preis: 100 Euro
Bei Interesse bitte Mail an dad706@gmx.de
-
Hi!
Funktioniert leider auch nicht, da kommt "Keine Verbindung zum Netz". Habs wieder auf GPRS zurückgestellt, allerdings kommt da bei Mail-Client(eher unwichtig) und beim Download von Java-Games/Klingeltönen => "Falsches GPRS Profil"

-
Ich habe folgendes Problem mit meinem S55 incl. T-D1 Xtra-Card (Xtra Data freigeschalten):
Ich kann keine Java-Spiele über einen WAP-Link runterladen kann.
Das Menü (9-6-5 Daten-Service) Mail, Java, Rms ist wahrscheinlich falsch konfiguriert, da ich auch über den E-Mail Client keine EMails abrufen kann (Fehlermeldung:"Falsche GPRS Profil").Habe in der siemensinfo.de FAQ (auch auf s55-world.net usw.) gelesen, das man für den E-Mail Client im Menü -> Einstellungen -> Datenverbind. -> Daten-Service -> Mail, Java, Rms als Benutzer folgendes angeben muss:
T-OnlineAnschluss Kennung + T-OnlineNummer + Mitbenutzernummer
Wozu?
Um die E-Mail von seinem E-Mail-Account (z.B.: blablabla@t-online.de) abzurufen? Ich möchte die Mail von meinem Web.de Account abrufen (ist auch schon entsprechend konfiguriert).Meine Einstellungen:
--------------------Menü: Daten-Service=>
MMS, Wap
--------"T-Mobile mms": CSD-Daten: nix !
GPRS-Daten:
APN: mms.t-d1.de
Benutzer: t-mobil
Passwort: mms"T-Mobile GPRS":
CSD - Daten: nix
GPRS-Daten:
APN: wap.t-d1.de
Benutzer: t-d1
Passwort: wap"T-Mobile CSD":
CSD-Daten:
Einwahlnr: +49 171 2524120
Verbindung: ISDN
Passwort: wap
GPRS-Daten: nixMail, Java,Rms
--------------
Profil:T-Mobile InternCSD-Daten: Einwahlnr.: +49 171 4122 (habe auch schon +49 171 4120 versucht)
Verb-typ: ISDN
Passwort: wapGPRS Daten: internet.t-d1.de
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: 000.000.000.0
Benutzername: t-d1
passwort: t-d1
APN: internet.t-d1.deMMS Profil
----------
Ablaufzeit: Maximum
Standardprio: Normal
Abspieldauer: 002.0 Sekunden
Empfang: Autom. Heimnetz
MMS-Relayserv.: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
IP-Einstellungen: IP-Adresse: 193.254.160.003
Port 9201
2. IP Adresse: 000.000.000.000
2. Port 9201
Verbindungsprofil: T-Mobile mmsWer kann mir helfen und mir sagen, was ich unter Daten-Service -> Mail, Java, Rms einstellen muss? Achso das Wappen über GPRS und wap.t-d1.de funktioniert problemlos(dafür sind ja auch die Einstellungen unter Daten-Service=>MMS, Wap verantwortlich)
Danke. Peter
-
Ich habe seit ein paar Tagen ein S55, welches auf O2 konfiguriert war(WAP,MMS, CSD usw.)
Ich habe sämtliche WAP,MMS usw. Einstellungen gelöscht und sie auf D1 konfiguriert. (T-D1 Xtra Card -> Xtra Data bereits freigeschaltet)
Es habe bereits über wap.t-d1.de gewappt (Wap-Zugang+GPRS funktionieren). Habe bereits auf siemensinfo.de, s55-world.net und t-mobile.de geschaut und die Konfiguration dementsprechend gemacht.Nun habe ich folgendes Problem ich möchte den wap.jamba.de Zugang nutzen. Dies funktioniert nicht => "Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bzw. "Fehler: Server antwortet nicht". Auch der Link in der SMS, welchen man von Jamba geschickt bekommt, um ein Spiel runterzuladen funktioniert nicht.
193.168.128.127; Port 9201 und http://wap.jamba.de/ habe ich wie auf der Jamba! Webseite beschrieben eingestellt.Ich habe noch ein Problem: E-Mail Client funktioniert nicht...Es kommt als Fehler: Falsche GPRS-Profile
Habe gelesen, das man sich für den CSC Zugang bei T-Mobile anmelden muß!? Ist dies notwendig, wenn man nur seinen web.de Account abfragen möchte?Vielleicht kann mir ja jemand der ein S55 + T-D1 hat, bei den entsprechenden Einstellungen helfen.