Beiträge von Pit20

Gerät ist vollfunktionsfähig und in einem TOP-Zustand (optisch und technisch wie neu). Das Handy ist OHNE Vertrag, OHNE Simlock und hat bis Februar 2004 Hersteller- Garantie.

Lieferumfang:

Siemens S45
    Originalverpackung, Datenkabel
    Ladegerät, CD, Bedienungsanleitung
    Li-Ionen Akku (hält über 1 Woche; nur im leeren Zustand geladen)
    Rechnung

Ausstattung:

Farbe: Diamond Silber
    T9, Diktiergerät, Sprachwahl, Kalender, Wecker, Melodie- Manager, mehrere Spiele, Vibrationsalarm, Freispreckfunktion, GPRS, IrDA, großer Speicher (bis zu 500 Adressen oder 300 SMS- Nachrichten)
    Software-Version 24 (zusätzliches Spiel: BattleMail, SMS Eingang von 35 SMS, GPRS Klasse 8 usw.)

Preis: 95 Euro

Gerät ist vollfunktionsfähig und in einem TOP-Zustand (optisch und technisch wie neu). Das Handy ist OHNE Vertrag, OHNE Simlock und hat noch 11 Monate Hersteller- Garantie.

Lieferumfang:

Siemens S45
    Originalverpackung, Datenkabel
    Ladegerät, CD, Bedienungsanleitung
    Li-Ionen Akku (hält über 1 Woche; nur im leeren Zustand geladen)
    Rechnung
    Ausstattung:

Farbe: Diamond Silber
    T9, Diktiergerät, Sprachwahl, Kalender, Wecker, Melodie- Manager, mehrere Spiele, Vibrationsalarm, Freispreckfunktion, GPRS, IrDA, großer Speicher (bis zu 500 Adressen oder 300 SMS- Nachrichten)
    Software-Version 24 (zusätzliches Spiel: BattleMail, SMS Eingang von 35 SMS, GPRS Klasse 8 usw.)

Preis: 100 Euro

Bei Interesse bitte Mail an dad706@gmx.de

Hi!

Funktioniert leider auch nicht, da kommt "Keine Verbindung zum Netz". Habs wieder auf GPRS zurückgestellt, allerdings kommt da bei Mail-Client(eher unwichtig) und beim Download von Java-Games/Klingeltönen => "Falsches GPRS Profil" :-(

Ich habe folgendes Problem mit meinem S55 incl. T-D1 Xtra-Card (Xtra Data freigeschalten):

Ich kann keine Java-Spiele über einen WAP-Link runterladen kann.
    Das Menü (9-6-5 Daten-Service) Mail, Java, Rms ist wahrscheinlich falsch konfiguriert, da ich auch über den E-Mail Client keine EMails abrufen kann (Fehlermeldung:"Falsche GPRS Profil").

Habe in der siemensinfo.de FAQ (auch auf s55-world.net usw.) gelesen, das man für den E-Mail Client im Menü -> Einstellungen -> Datenverbind. -> Daten-Service -> Mail, Java, Rms als Benutzer folgendes angeben muss:
    T-OnlineAnschluss Kennung + T-OnlineNummer + Mitbenutzernummer
    Wozu?
    Um die E-Mail von seinem E-Mail-Account (z.B.: blablabla@t-online.de) abzurufen? Ich möchte die Mail von meinem Web.de Account abrufen (ist auch schon entsprechend konfiguriert).

Meine Einstellungen:
    --------------------

Menü: Daten-Service=>

MMS, Wap
    --------

"T-Mobile mms": CSD-Daten: nix !
    GPRS-Daten:
    APN: mms.t-d1.de
    Benutzer: t-mobil
    Passwort: mms

"T-Mobile GPRS":
    CSD - Daten: nix
    GPRS-Daten:
    APN: wap.t-d1.de
    Benutzer: t-d1
    Passwort: wap

"T-Mobile CSD":
    CSD-Daten:
    Einwahlnr: +49 171 2524120
    Verbindung: ISDN
    GPRS-Daten: nix

Mail, Java,Rms
    --------------
    Profil:T-Mobile Intern

CSD-Daten: Einwahlnr.: +49 171 4122 (habe auch schon +49 171 4120 versucht)
    Verb-typ: ISDN

GPRS Daten: internet.t-d1.de
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: 000.000.000.0
    Benutzername: t-d1
    passwort: t-d1
    APN: internet.t-d1.de

MMS Profil
    ----------
    Ablaufzeit: Maximum
    Standardprio: Normal
    Abspieldauer: 002.0 Sekunden
    Empfang: Autom. Heimnetz
    MMS-Relayserv.: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    IP-Einstellungen: IP-Adresse: 193.254.160.003
    Port 9201
    2. IP Adresse: 000.000.000.000
    2. Port 9201
    Verbindungsprofil: T-Mobile mms

Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich unter Daten-Service -> Mail, Java, Rms einstellen muss? Achso das Wappen über GPRS und wap.t-d1.de funktioniert problemlos(dafür sind ja auch die Einstellungen unter Daten-Service=>MMS, Wap verantwortlich)

Danke. Peter

Ich habe seit ein paar Tagen ein S55, welches auf O2 konfiguriert war(WAP,MMS, CSD usw.)
    Ich habe sämtliche WAP,MMS usw. Einstellungen gelöscht und sie auf D1 konfiguriert. (T-D1 Xtra Card -> Xtra Data bereits freigeschaltet)
    Es habe bereits über wap.t-d1.de gewappt (Wap-Zugang+GPRS funktionieren). Habe bereits auf siemensinfo.de, s55-world.net und t-mobile.de geschaut und die Konfiguration dementsprechend gemacht.

Nun habe ich folgendes Problem ich möchte den wap.jamba.de Zugang nutzen. Dies funktioniert nicht => "Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bzw. "Fehler: Server antwortet nicht". Auch der Link in der SMS, welchen man von Jamba geschickt bekommt, um ein Spiel runterzuladen funktioniert nicht.
    193.168.128.127; Port 9201 und http://wap.jamba.de/ habe ich wie auf der Jamba! Webseite beschrieben eingestellt.

Ich habe noch ein Problem: E-Mail Client funktioniert nicht...Es kommt als Fehler: Falsche GPRS-Profile
    Habe gelesen, das man sich für den CSC Zugang bei T-Mobile anmelden muß!? Ist dies notwendig, wenn man nur seinen web.de Account abfragen möchte?

Vielleicht kann mir ja jemand der ein S55 + T-D1 hat, bei den entsprechenden Einstellungen helfen.