Beiträge von gutsje

Hmm, danke für wenigstens zwei konstruktive Antworten.

Inzwischen ist ja ein bisschen Zeit verstrichen und ich habe mich selbst etwas umgehört und anderweitig informiert:
    Stimmt schon was Tom sagt. Je nachdem wieviel man spielt, kommt ein gekauftes Spiel wirklich viel günstiger - sofern dat kein Abo is, versteht sich. Wenn man sehr abwechslungsreich spielen will und einen entsprechenden Datentarif abgeschlossen hat, ist das jedoch alles ganz prima - kurz gesagt.

Finds trotzdem schwer durchschaubar für nen Normaltarifler und ich warte schon gespannt auf meine nächste Handyrechung!

Gruß,
    g

Hi,

habe mir kürzlich ein paar Handyspiele - hauptsächlich solide alte Klassiker - auf mein Handy geladen, u. a. von einer Website, die kostenlose werbefinazierte Spiele anbietet.

Würd mich mal interessieren, wie das so kostentechnisch aussieht, was da auf einen zukommt. Der Nerv-Faktor der Werbung ist deutlich geringer als ich dachte. Und dafür dass die Spiele umsonst sind :top:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Nutzung von solche Handyspielen, wo zwischendurch Werbung eingeblendet wird?