Sagt mal, was findet Ihr denn alle an dem Teil so toll?
Beiträge von Gibbs
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
Gibbs habe fast jeden Tag kontakt mit denen wegen meinem Gerät, kann ich weiterleiten!!Ich freu mich schon auf das Gerät, laut Traking Nr. ist das paket bereits in Germany angekommen, müsste ich jetzt die erhalten!!!
Wie gesagt, dann gibt es erste erfahrungsberichte!!! [/QUOTEHattes Mittags die erste email geschrieben, zwecks Bestellung. Vielleicht kannste mir bitte per pm mal die mail addy mailen, die du von ihm hast...wäre super......
Mit welchem Dienst wurde das handy versendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das ist bei Nokia aber egal, hauptsache man hat eine Rechnung, dann machen die alles kostenlosSicher.... ne Rechnung kann ich mir auch selber ausstellen.....
-
happymobile: Bitte meldet Euch mal. Würde gerne eins kaufen nur bekomme ich keine Antwort auf meine mail..... danke
-
Wenn es Neuware ist muß 2 Jahre Garantie oder war es Gewährleistung gegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von unknown666
warum bestellt man 2 Geräte, wenn man nur eines behalten möchte :cool: ?Weihnachtsgeschenk/Wiederverkäufer/ oder lieber auf die Seite legen, da die Dinger eher Selten sind?
Grüße
Man die gut bei amazon für viel Kohle verticken......
-
Die Strasse aber nicht

-
Ohh wenn da nun jeder fragt

Ich wage es dann auchmal. Selbiges Gerät würde ich auch nehmen. Zahle 135 Euro inkl. Versand.....
-
Heftig die Geschichte....dann will ich mal hoffen, dass die Preise in der Bucht gut fallen.....
-
Hallo,
vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Meine Freundin möchte einen möglichst preiswerten DVD Rekorder haben. Wir haben schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Kennt jemand von Euch einen online shop, der weche für unter 90 Euro anbietet?
danke für Euro Toos