-
Zitat
Original geschrieben von Novus
wenn ich bei dem Händler über Paypal mit giropay zahle (was er nur anbietet) ist mein Geld dann so sicher wie als würde ich normal bei Paypal zahlen? Also bin ich abgesichert von denen??
Sehe diese Möglichkeit das erste mal.
Das denke ich schon. Nur das Girokonto halt umgehend belastet wird.
-
Doch doch das steht weiter oben -->
Die Artikel in dieser Bestellung sind zurzeit nicht für die Rückgabe qualifiziert.
Die Artikel in dieser Bestellung sind zurzeit nicht für die Rückgabe qualifiziert. Unter "Grund für Nichtqualifikation" unten finden Sie eine Erläuterung.
-
Oki.....aber schon dreist von apple
Es ist uns nicht möglich, Online-Rückgaben für Bestellungen zu bearbeiten, auf die ein Coupon oder ein Rabatt angerechnet wurde.
Telefonisch nimmt man es nun doch zurück.
-
Hallo,
ich wollte einen online gekauften Mac an apple zurücksenden. Nun wird mir online angezeigt, dass mir keine Rückgabe gewährt wird, da ich bei der Bestellung einen Gutschein eingelöst habe. Ist das rechtens?
Danke für Eure Antworten
-
Bin ja auch am überlegen...aber was findet ihr an dem Teil so interessant?
-
Was genau soll ich denn in den letzten Bildern in den roten Kreisen genau erkennen können? Farbunterschiede?
-
Die Geräte sind nicht neu wie die nanos. Es sind ebenfalls Geräte der ersten Video Generation.
-
Ich denke das war einfach eine Panne bei amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Wenn ich aber lese das das Display beim neuen 60% heller sein soll muss das alte Display ja relativ dunkel sein.
Totaler Schwachsinn...das display ist super hell bei dem Alten. Hol dir den refurb...sparst gut Kohle bei 
-
Re: Betrug bei Popstars?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was mich zudem auch wundert, und worauf die Netzzeitung gar nicht weiter eingegangen ist: Im Statement sagt Pro7, dass das Album bereits "fertig aufgenommen" wäre. Wie kann das sein, wenn noch gar nicht feststeht, wer in der Band letztlich singt??
Da popstars nie live ist wäre das ja möglich.....