Laut Tagesschau war das Salzsäure.
Beiträge von Gibbs
-
-
Was soll immer das dämliche abgekürze von ebay?
-
Re: Garantie bei illegal entsperrtem Handy
ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
Wie sieht's eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich mir jetzt bei eBay ein NOKIA 1600 kaufe, das jemand bei der Happy Digits-Aktion gekauft und illegal entsperrt hat?Die ist weg
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ist Core 2 Duo was anderes als der in den aktuellen MB verbaute Intel 2.0 GHz Core Duo oder habe ich was nicht kapiert? :gpaul:Die aktuell in den MacBookpro verbauten chips sind um die 30 Prozent schneller, wenn ich mich da nicht irre.
-
Wenn der longlife service hat ( wird der haben) alle zwei Jahre oder nach Anzeige.
-
Das Gerät ist neu und unbenutzt. Rechnung kommt mit. Volle 24 Monate Garantie.
Preis 114,90 Euro plus 4 Euro versicherten versand-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Mir wurde, obwohl ich eine gültige HD-Karte hatte, und ein ausreichender Lagerbestand vorhanden war das Angebot verwehrt! Und das habe ich auch schriftlich!Mit welcher Begründung? Ich meine jedem Händler ist freigestellt an wen der seine Sachen verkauft. Von dahher hast du keine chance.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Harris
Hier nochmal ich
Kennt sich jemand mit dem professionellem erstellen von Beschwerdebriefen aus? Ich würde gerne ein paar Paragraphen etc. reinbringen! Von wegen Wettbewerbswiedrig etc. Evt auch noch ein Hinweis auf Verbraucherzentrale und Konkurrenz. Oder ist des zu extrem? Bin mit dem eigentlich Brief inzwischen fast fertig!
Wäre nett wenn sich jemand melden könnte!
LG
Harris
Was soll denn an der Aktion wettbewerbswiedrig sein?
-
Fix fix, meine Mac Book ist schon auf dem Weg....
-
Nun kosten sie 10 Euro mehr. Da hat QVC das wohl mitbekommen.