ZitatOriginal geschrieben von tomcat
Sie sind nicht ohne Grund da, wo sie jetzt stehen.
Grüße
tomcat
Was meinst Du damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tomcat
Sie sind nicht ohne Grund da, wo sie jetzt stehen.
Grüße
tomcat
Was meinst Du damit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomcat
Und auch wenn ich oern1's Argumentation nicht mag - in Sachen Käufer-Account hat er Recht. (Ebay arbeitet übrigens daran, die Accounts, die zu einer bestimmten Person gehören, zu verlinken. Dann hat solches Tun eh' keinen Sinn mehr.)
Grüße
tomcat
Woher hast Du die Info denn? Ich denke sowas ist so gut wie unmöglich, denn man kann sich ja mit allen möglichen Namen bei Ebay anmelden.
Hier mal alles was vertickt wurde http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ows=50&sort=3&completed=1
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Danke. Für jemanden der mit Amazon selten bis nie Geschäfte macht ist das wirklich nicht so leicht zu durchschauen.
Naja, ich habe jetzt mal bei diesem cdunddvdrohlinge.de-Shop bestellt - ich werde dazu dann später wieder berichten...
Das stimmt leider. Ist von amazon auch mehr als schlecht gelöst.
Steht doch da ![]()
Ob die Geräte einen Lock haben=
V600i für 99 Euro bei QVC mit Call ya mit 20 Euro Guthaben
Dann antworte mal auf meine Frage und sende meine Sachen bitte per Rechnung ![]()
Ich bin ja soooooooooowas von gespannt ![]()
Bei den Preisen kannst Du keinen Gewinn machen. Woher willst Du die Geräte denn angeblich beziehen?
An seiner Stelle hätte ich mich hier auch mal fix angemeldet und die Käufer beruhigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Und auf einmal geht doch alles Rechtens zu udn du sitzt mit 300 Handys da.![]()
Bei den Preisen kannste die ja fett mit Gewinn weiterverticken......hehe wers glaub ![]()