Jo dann werde ich mal testen und bestelllen.
jedoch steht in den vf Vertragsunterlagen für Studenten drinne, dass sollte der Status Student nicht erfüllt werden, der Vertrag automatisch hochgestuft wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo dann werde ich mal testen und bestelllen.
jedoch steht in den vf Vertragsunterlagen für Studenten drinne, dass sollte der Status Student nicht erfüllt werden, der Vertrag automatisch hochgestuft wird.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Gegenfrage, weshalb sollte mobilcom den Antrag nicht schalten wenn es nur daran liegen würde dass man Student ist ?
Sind die Unterlagen nicht komplett gibt es auch keine Übermittlung der Daten an mobilcom !
Antwort: Weil man schon bei vf einen Studentenvertrag hat ![]()
Wenn der Vertrag nicht als Student genehmigt wird, stuft mobilcom den dann automatisch hoch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich denke, ich werde es nochmal mit der Amazone versuchen (beim ersten Bestellversuch wollten sie mein Buch erst in 6 Monaten liefern... :flop: ).
Allerdings bin ich mir mit den Versandkosten unsicher, da bei den Rohlingen steht: Versand durch cdwelt24. Der Preis (21,99 €) liegt auf alle Fälle über 20,- €, aber ich bin eben nicht sicher, ob ich nicht doch in so einem Marketplace gelandet bin.
Und meine ganzen persönlichen Daten im Warenkorb eingeben um am Ende zu erfahren, daß doch Versandkosten entstehen, will ich ja verständlicherweise auch nicht...
Sehr schlecht gelöst bei Amazon, finde ich...
Klar ist das nen marketplace Angebot! Sonst würde Versand durch amazon da stehen.
Das mag sein, aber so wie das Formular bei Kunden ankommt stimmt Euer Angebot dann nicht:
GG 7,49 STUDENTENANGEBOT
es müsste wenn denn, "ab" stehen.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Wer sagt das ??
Die Option kann im Antrag gestrichen werden !
Genau gestrichen und das ist typsich mobilcom. Kostenpflichtige Tarifoptionen sind voreingestellt und müssen durch den Kunden selbst abgewählt werden. Zu sehen auch immer wieder bei der mload option.
Die HOME option. Mal wieder typisch mobilcom das gleich mitzuaktivieren.
Debkt daran das rechtzeitig zu kündigen Leute.
Es lässt sich ja einfach das Läpchen abklemmen ![]()
Die Frage ist auch, ob der Fehlerspeicher ausgelesen wird?