Was passiert wenn der Student nicht durchgeht?
Wird der Vetrag auf einen nicht Student hochgestuft oder abgelehnt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert wenn der Student nicht durchgeht?
Wird der Vetrag auf einen nicht Student hochgestuft oder abgelehnt?
Nun ja bei Viva für 69 Euro.
Als Student geht ka nur ein Vetrag - richtig?
Also der Lüfter hat einen dreipoliges kabel. Werde mal versuchen von dem ominösen Kabel ein Bild die Tage reinzustellen.
Wirklich ab ging der Lüfter nicht, haben ihn nur provisorisch ich will es mal nennen "umgeklappt".
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Vielen Dank für die Antworten.
Du bist ja wohl hoffentlich kein Autofahrer oder? Nicht das noch die Frage gestellt wird, ob man auch bei Rot an der Ampel halten muss.
Übrigens muss man in DK nicht an dem Zebrastreifen halten. In D auch nur wenn ein Fußgänger rüber will. Bei Radfahrern gilt die Regelung nicht.
Denke ich werden wir auch. Uns macht nur Sorgen, dass der Lüfter nicht abgeht, da ja das eine Kabel durch den Kühlkörper läuft :confused:
Nun ja, wenn die Temp. sich bei 55 Grad einpendelt sollte das doch kein Problem sein.
Kann es sein, das es online Lieferschwerigkeiten gibt?
Im Moment habe ich den Lüfter abgebaut so dass der Kühlkörper nun freiligt. Es ist nur noch das graue Kabel zwischen Lüfter und Kühlkörper dranne. Lässt sich auch irgendwie nicht abziehen, denke der Kühlkörper muss dazu ab.
Die Temperatur hat sich auf 53 Grad eingependelt. Vorher war sie immer im die 70 Grad. Ich denke ich werde den Lüfter erstmal ablassen. Der PC hat noch einen weiteren Lüfter an der Gehäuseaussenseite. So wie ich das sehe, liefert das Teil wohl genug kühlung.
Schickt die Karte mit Hermes. Kostet 3,70 und ist versichert.