Abend,
wer macht mir das günstigste Angebot (Student) mit einem 6230i. Am besten wäre die schwarze Edition von Eplus. Wäre nett wenn ihr gleich die effektivsten Kosten mir rein posten würdet.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend,
wer macht mir das günstigste Angebot (Student) mit einem 6230i. Am besten wäre die schwarze Edition von Eplus. Wäre nett wenn ihr gleich die effektivsten Kosten mir rein posten würdet.
Danke
Ich poste einfach mal hier. Kannst Du ein gutes Angebot für ein 6230i machen Sascha?
Hallo,
habe mich eben für mein t-mobile angemeldet. Hatte zuvor eine Xtra Karte auf meinem Namen per Telefon registrieren lassen. Kopie meines Ausweises muss ich noch nachsenden. Die Karte ist schon aktiviert.
Komischerweise kann ich in meinem tmobile account weder die aktuelle Adresse ändern noch die Tarifoption. Meine Frage: Ist da normal, wenn die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist?
Aber wenn die Sache vor Gericht geht, wird das mit dem Privatverkauf auch rauskommen.
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
ist halt ein typischer gewerbsmäßiger verkauf unter der verwendung eines 'privaten' accounts..
Das kann man ja mal dem zustänidigen Finanzamt stecken ![]()
aber ich will mal wetten, auch du wirst es nicht machen ![]()
Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, dass man die Sticks eh nicht bekommen wird, gerade auch weil es sich nicht lohnt vor Gericht zu gehen.
Desewegen wieder eine Aktion die nich wirklich etwas bringt ![]()
Leute,
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die ganze Aufrgeung hier soll. Keiner von Euch wird die Karten bekommen. Ist doch das gleiche Spiel wie mit den SK Angeboten zu einem Euro. Der VK wird euch erzählen, er hätte sich in der Auktionsbeschreibung vertan und aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung nicht möglich.
Mein Gott, ist doch shit egal was o2 da macht. Frage mich eh warum so viele immer versuchen handies günstig mit irgendwelchen Verträgen zu bekommen. Ich habe bei ebay ein 8800 neu für 450 Euro geschossen und der Preis ist nochnichtmal besonders gut. Leute kauft Euch die handies günstig ohne Vertrag.
Man darf auch mehr als vier Stangen mitnehmen. Es muss lediglich belegt werden, dass diese Anzahl nicht für den gerwerblichen Weiterverkauf bestimmt sind.
Manchmal werden allerdings Waren in so großen Mengen mitgebracht, so dass eine rein private Verwendung zweifelhaft erscheinen muss. Zur Abgrenzung des gewerblichen Warenverkehrs vom privaten Reiseverkehr gelten in diesen Fällen im innergemeinschaftlichen Reiseverkehr folgende Richtmengen:
Wenn Sie mehr als die oben genannten Mengen transportieren, besteht der Verdacht, dass Sie die Waren gewerblich verwenden wollen. Dieser Verdacht kann von Ihnen ausgeräumt werden, indem Sie nachweisen, dass Sie die mitgebrachten Waren zu privaten Zwecken verwenden.