Beiträge von honkm4ster

(Bild aus diesem Thread von SE-world.info : Link

wie ich es auf diesem bild erkennen kann ist die kameraabdeckung nicht geschützt. Wie schütz ihr Anderen (welche nur eine Displayfolie benutzen) die hochglänzende, kratzempfindliche Kameraabdeckung?

Habe auch die James Dond Edition! Bin auch zufrieden, bis auf die wackelnde KAmeraabdeckung. Werde demnächst einen ausfühlichen Kameravergleich zwischen ner Digi mit 3 Mega (auch SOny) und dem Handy einstellen.

Hab keine handysocke gefunden, habe einfach einen socken von mir genommen unten den zipfel abgeschnitten und zugenäht! sieht ganz passabel aus, aber aufgrund der stoffqualität nix für immer. Die frage was der perfekte schutz ist stell ich mir aber auch noch!

Ganz ehrlich, mir gefällt das Design wirklich richtig gut! Das mit der Kamera lässt sich verschmerzen. Als Zweithandy werde ich mir das Ding demnächst mal anschauen. Das Display ist die einzige Sache die den Gesamteindruck leicht schmälert!

Also bei mir sind auch so weiße Schlieren auf meinem Display erkennbar gewesen nachdem ich das Case abgemacht hatte, an 2 stellen ca 2*3 mm große schlieren/kratzer.z. Glück hatte ich die original Schutzfolie noch drauf sonst wäre das display sicher auch im arsch, aber naja bestelle mir jetzt eine handysocke und ne brandofolie.

Hatte gleichzeitig auch ein Case für das W810i mitbestellt, dieses saß mega stramm und nix knarzte, wackelte. So hatte ich mir das auch für mein K800 vorgestellt aber naja war wohl nix. Eine Frage: Wo habt ihr eure Cases her? Ebay ist klar, aber welcher Händler? Ich habe meins von Cellow, kann ich aber nich empfehlen, die Cases blockieren den Blitz und die Lieferzeit was sehr lang! Knarzen eure Cases auch so?