Re: Nur für kurze Zeit: Vodafone Mobile Internet Flat |19,99 € mtl. | -360,00 € Cash
Hallo DaRappa / Andreas Natt,
ich möchte den in diesem Thread von Dir beworbenen Mobile-Internet-Tarif bestellen (siehe ersten Thread-Eintrag) – und zwar unter Verwendung einer vorhandenen CallYa-Karte (DC-Wechsel), um dadurch – wie von Dir angeboten – die Anschlussgebühr von 29,99 EUR zu sparen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen,
für einen kurzen Zeitraum können wir die Mobile Internet Flat von Vodafone wieder für 19,99 € /Monat und 360,00 € Auszahlung anbieten.
Tarif Highlights:
1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2:
- Optimal für PC und Laptop
- Highspeed-Volumen: 5 GB
- Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)
2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6:
- Optimal für PC und Laptop
- Highspeed-Volumen: 3 GB (in den ersten 12 Monaten 4,5 GB)
- Optimale D-Netz-Qualität (bis 21,6 Mbit/s)
Monatliche Grundgebühr: 19,99 €
Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €
-- Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt. --
SimOnly: -360,00 € Cash
Ich habe vor einigen Tagen sämtliche Unterlagen an talkthisway eingesandt (Bestell-Nr. 47961) und bekomme jetzt von dort mitgeteilt, dass ich für den DC-Wechsel 40 EUR extra zahlen soll:
ZitatAlles anzeigen
"Guten Tag,
die wandelung von einer CallYa Card in einen Laufzeitvertrag ist ein sog. DC Wechsel. Da der Auftrag dann nicht mehr als Neuvertrag angesehen wird, kürzt uns Vodafone die Provisionen und diese Kürzung müssen wir leider an die Kunden weiter geben.
Sie haben also die Möglichkeit die Anschlussgebühr zu zahlen und eine neue Nummer zu erhalten oder die alte Nummer zu übernehmen, dies ist jedoch mit Zusatzkosten in Höhe von 40€ verbunden.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von http://www.talkthisway.de"
Wie bitte?
Um 29,99 EUR zu sparen, soll ich 40,00 EUR zahlen?
Wie logisch ist das denn?
Warum wird darauf hingewiesen, dass man mit dem DC-Wechsel 29,99 EUR sparen kann, ohne gleichzeitig zu erwähnen, dass das 40 EUR extra kostet?
Das sieht für mich arg nach Bauernfängerei aus.