Beiträge von Mikefield

    Die Anmeldung geht nur über Zertifikat und Username Passwort.
    Dem E60 muß ich aber beibringen das es da einen Zertifizierungsserver gibt an dem es sich anmelden soll.
    Dann erhält das E60 ein Zertifikat. Und mit dem Zertifikat kann sich das E60 dann anmelden.
    Achso 802.1x und EAP-PEAP und dann fragt er nach dem Benutzerzertifikat was ich nicht habe, da das Telefon nicht weis das es da einen Zertifizierungsserver gibt.
    Und so lange ich den nicht eintragen kann gibt es kein Zertifikat.


    Habe schon versucht mich beim Club Nokia anzumelden um Infos zu erhalten,
    aber die meinen die EMEI vom E60 wäre falsch. :(


    Und wie geht das bei Euch über den Putty?


    mf

    An die Spezialisten unter Euch:
    Um das E60 im Firmen-Lan betreiben zu können,
    muß ich ihm unseren Zertizierungsserver unterjubeln.
    Leider kann ich im Menu -> Sicherheit -> Zertifikate keine neue Zertifizierungsstelle hinzufügen.
    IMHO heißt das auch Root CA.
    Denn erst dann kann das E60 sich dort anmelden und erhält das Zertifikat vom Server.
    Kann mir da irgendwie jemand was dazu schreiben?


    mf


    Hallo Prabi,


    Wenn ich aktive sync installiere, werden 3 Icons unter Installationen angezeigt. Ist das normal?
    Das entsprechende Profil erstelle ich erst nächste Woche in der Fa.


    Gruß
    mf