Letzte Gelgenheit!
300€ inkl. Versand!
In wenigen Tagen in der Bucht.
Gruß
montis :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Gelgenheit!
300€ inkl. Versand!
In wenigen Tagen in der Bucht.
Gruß
montis :cool:
Zur Info und zum PUSHEN!
Mein Preis war eine VHB...
Aktualisierung:
310 inkl. Versand.
Bessere Basis?
montis ![]()
Hi,
verkaufe mein VPA Compact II.
Die technischen Daten dürften ja allgemein bekannt sein. Als besonderes eben eine QWERTZ-Tastatur, WLAN, Bluetooth, Touch-Screen, Windows Mobile 5.0 (beim leeren Akku bleiben alle Daten erhalten)...
Das Handy hat zwar ein Betreiber-Logo, welches leicht entfernbar ist (ich habe es nicht gemacht), aber kein NET- oder SIM-Lock. D.h. auch mit D1- oder O²-Karte nutzbar.
Das Handy stammt aus einem Neuvertrag, die Rechnung ist mit dem 3.05.06 datiert. Ich habe vorletzte Woche das neue ROM-Update durchgeführt.
Das Display ist absolut kratzerfrei, es ist aber auf der rechten Seite, neben dem Infratorauge an vier Stellen je etwas Lack ab. Das hört sich jetzt viel schlimmer an, als es ist. Die Flächen sind alle kleiner als 1 mm².
Auf Wunsch kann ich gerne Fotos per Mail zusenden!
Neben Handy und Rechung gibt es natürlich Ladegerät, USB-Kabel, Software, Gürtelcliptasche, zwei Stifte, OVP, Anleitung und die restlichen Unterlagen dazu. Das Headset allerdings nicht. Es ist mir leider kaputtgegangen; war aber auch nicht traurig drum, bei dem Klang.
Als Preis denke ich so 333€ inkl. Versand, einfach mal anschreiben.
Meine E-Mailadresse lautet montis @ ewetel.net
Gruß
montis :top:
Nach der Entscheidung das VPA compact II zu kaufen habe ich dieses klasse Forum gefunden.
Nun ist es da und ich habe gleich eine Frage, deren Antowrt ich hier noch nciht gefunden habe:
Die rechte, grüne LED-Leuchte blinkt alle 4 sek. Laut Anleitung heißt das ja folgend: Grün und gelb für GSM-Stanby, SMS-Nachricht....
Abgesehen davon, dass wohl ein GSM-Stanby vorhanden ist möchte ich eigentlich gar nicht, dass sie die ganze Zeit blinkt. Wie bekomm ich die aus?
Insgesamt bin ich mit dem gerät ziemlich zufrieden, bis gestern gab es noch zwei Probleme mit Kamera und Outlook die haben sich aber inzwischen von alleine gelöst.
Gruß
montis :top: