Beiträge von Fobsen

Von der Klangqualität mit richtig guten Kopfhöhrern steht das w950i dem iPod in keinster weise nach, eher kommen Höhen & Bässe sogar noch besser zur Geltung.

Von daher: Wenn man eine ideale Kombination aus gutem MP3 Player und Handy haben möchte so ist das w950i dafür ideal.

Bei einem w950i auch ;)

Klar, der Kopfhörer ist immer ausschlagebend jedoch bei gleichen Produkten schlägt das w950i das m600i in Sachen Musik in meinen Augen.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mp3 Funktionen beim w950i wesentlich einfacher und besser sind als die beim m600i. Ebenfalls die Klangqualität habe ich beim w950i für besser empfunden.

Ich würde immer einen Test machen, wenn es mir auf die Klangqulität so stark drauf ankommt, da jedes Ohr Töne anders warnimmt ;)

Also warum es das effektiv für 125 € gibt finde ich auch krass. Ich habe es damals bei Markteinführung noch für 480 € gekauft und naja, jetzt 5 Monate später ärgert es einen doch schon stark wenn man den krassen Preisverfall sieht. Ich denke eher, dass es nicht ganz so gut ankommt wodurch der Preis so stark gefallen ist - Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann

Also schlecht ist das Handy definitiv nicht ;-) Ich habe noch nie einen so guten Klang bei einem Handy erlebt wie beim W950i! Es ist absolut kein Unterschied zu richtig guten reinen MP3 Playern zu hören und auch die Verwaltung ist spielend einfach.

Kurz eine Track weiter ist dank das Rades absolut gar kein Problem und auch sonst kannst du mit "normalen" Fingern alles auch ohne Stift bedienen. Hierzu brauchtman vlt. 1-2 Wochen Übung aber das sollte ja nicht das Problem sein ;-)

Das was ich an dem Handy eher nicht so gut finde, sind u.a. der Kalendar. Er ist relativ unübersichtlich und ich bin froh, dass ich meinen guten alten Lederkalendar stehts dabei habe denn der Kalendar des W950i ist alles andere als ein guter Office Kalendar.

Bezüglich des Weckers kann ich dir leider nichts weiter sagen, da mein Handy eh immer an ist um zu laden und ich daher auch den Wecker nur im eingeschalteten Zustand benutze.

Der Kopfhörer der mitgeliefert wird ist definitiv schon verdammt gut. Die genau Bezeichnung ist "HPM-82". Damit kommt man im Endeffekt locker aus!

Im Nachhinein ist es ein gutes Handy allerdings wäre es mir keine weiteren 480 € wert, denn dafür ist doch zu "spielerisch". Für 480 € erwarte ich schon etwas mehr Office Qualitäten. 130 € ist jedoch ein guter Preis mit dem sich Mp3 Player und Handy kombinieren lassen.

Hoffe das hat dir etwas weiter geholfen, ansonsten frag einfach ruhig nach und ich versuche dir zu helfen ;)

Das wäre definitiv eine super Geschichte den ich bin auch am überlegen mir nach jahrelangen S/// Geräten zum ersten mal ein Samsung Teil zu kaufen :)

Also hoffen wir mal das dein Gerät heute angekommen ist! :)

Kannst du mir denn mal sagen wie es bei dir jetzt eingestellt ist?

Also was du wo angegeben hast und mit welchen einstellungen es zumindest es mit gmail funktioniert ?

Vieleicht verwechsel ich auch einfach immer irgendwie was und geb was falsches ein ..

Also nachdem ich über Einstellungen --> E-Mail Konten nun im Einstellungsmenü bin, gibt es folgende Dinge die ich einstellen kann:

Im ersten "Fenster" muss ich folgende Dinge einstellen:

Kontoname:
    Ihr Name:
    E-Mail Adresse
    Verbindungstyp: (Hier kann ich IMAP oder POP3 auswählen - Sollte ich IMAP auswählen kann ich noch IMAP-Idle zulassen auswählen)

Im zweiten "Fenster" kann ich dann folgende Dinge einstellen:

Posteingangsserver:
    Benutzername:
    Kennwort
    Downloadbeschränkungen:
    Empfangen mittels Gruppe: ( Hier kann man z.B. dann GMX Ausgehend oder GMX Eingehend oder Internet etc auswählen

Es gibt aber z.b. n irgendwo die Fleder wo ich den pop3 server angeben muss oder sowas und daher weiß ich auch ehrlich gesagt nichtmehr, was ich da noch wo angeben soll :(