Beiträge von sylli55

Re: VPA compact 2 TOMTOM

Zitat

Original geschrieben von locin74
    Habe mir ein VPA compact 2 gekauft. Leider kann mir niemand sagen ob und wie die Navigationssoftware TomTom funktioniert. Im Geschäft heben alle nur die Hände. Auf Anfragen bei TomTom heißt es nur "vielleicht" mit einem Update.
    Weiß hier jemand bescheid.

VPA Compact + TomTom

:rolleyes: Hallo,

also, ich habe so viel versucht, komme aber immer zum gleichen Ergebnis: Touchscreen und Tasten gehen nicht.
    Nur durch die Qwertz-Tastatur möglich, mit Pfeiltasten an den Einstellungen von TomTom etwas zu ändern. Komme nicht an das Menü heran. Auch mit dem Stift per Touch nicht möglich.
    Muss ich evtl. irgendwo etwas umstellen?

Nochmals!
    Bitte um Hilfe.
    Danke

Übrigens: Ich habe TomTom Navigator 5.2 drauf.

:top: :top: :top: Hallo an alle!
    Es hat sich schon erledigt. Habe das Gerät bei Vodafone ausgetauscht und nun läuft das neue Gerät einwandfrei. War ein Defekt.

Re: VPA compact 2 TOMTOM

Zitat

Original geschrieben von locin74
    Habe mir ein VPA compact 2 gekauft. Leider kann mir niemand sagen ob und wie die Navigationssoftware TomTom funktioniert. Im Geschäft heben alle nur die Hände. Auf Anfragen bei TomTom heißt es nur "vielleicht" mit einem Update.
    Weiß hier jemand bescheid.

:) Also, ich habe TomTom Mobile 5.2 und es funktioniert super! Habe leider nur das eine Problem:
    Das Touchscreen ist nicht bei TomTom nutzbar. Man muss die QWertz-Tastatur ausfahren und dort mit den Pfeiltasten wählen. Etwas umständlich.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung für mich?