-
Also nach langen hin und herspielen würd ich mir wenn ich es nicht schon hätte sofort wieder kaufen. Das Teil ist einfach top, die Fotos die mit der Cam gemacht werden sind in meinen augen auch wunderbar, man muss nur ins album gehen...dann sehen die bilder wirklich gut aus wenn das nochmal gesteigert werden kann dann macht das handy wirklich konkurenz mit meiner freundin 
EINE WIRKLICHE KAUFEMFPEHLUNG! :top:
-
soso...
ja also ich finde den recht sinnvoll -->akku
-
Also mein Sensor ist sehr gut zu spühren...
Musst nur das Handy mal ins Licht halten und dann wieder in den Schatten dann bemirkst was der sensor macht 
zu der kamera, na ja anfangs kann man die bilder nicht wirklich anschauen, doch wenn man sie am handy vergrößert werden sie nach meinem empfinden besser,... 
entweder meine augen sind nicht mehr ganz okey oder ich hab recht...
aber normalerweiße müsste es doch so sein, viele pixel auf kleinerer flächge ergeben bessere fotos...oder nicht?? 
-
wird es ein update geben das die quali der kamera verbessert?
Sonst muss ich ja immer fotos mit der vga cam machen die ich persönich besser finde...oder mach ich da dann was falsch?
Weiß man da schon was ob sich da was bessert dann?
-
ich hab mein prachtstück in schwarz, gefällt mir viel besser.
Nur was mich irritiert...
ich finde die 2 kamera, also die vga kamera macht die besseren fotos als die 3,2Mp Cam. Die bekommt einfach keine wirklich scharfen bilder zustande... :mad:
total unscharf, da ist sogar das handy meiner freundin besser 6600.
Mach ich da was verkehrt beim fotos machen oder ist das einfach die "beschießene" Software?
Sonst bin ich mit dem Gerät total glücklich, gleiler player...lautsprecher ist auch super...ipod wäre somiet ersetzt, spielekonsole ebenfalls durch die genialen spiele...nun fehlt nur noch die richtige cam, videos passen ja zum großteil sehr gut.
Wird die Kameraquali aber schon noch verbesser oder?
Hab die 25 version. Hoffe da ändert sich noch was... 
-
ich hab das problem...via pc suite kann findet es keine hardware, via datentransfer schon 
na ja dann mach ichs halt über datentransfer...mir doch wurst :p
ist ein verdammt geiles teil... :top:
-
bei mir kann die hardware nicht installiert werden weil keine software vorliegt?
Häää? ich hab dich ps suite installiert und die anderen Programme...mann oh...ich durchblick garnichts mehr...na ja mein erstes nokia s60.
bei mir wird das telefon nicht gefunden???
Ich versteh aber nicht warum...
-
Mit dem Nokia Music Manager?
Bei mir ladet es immer die selben Lieder drauf, hab keine Ahnung warum, ich weiß, es klint viel. einbischen bescheuert, aber na ja ich bins vom samsung ganz anders gewöhnt... 
wie heißt der code wo man sieht welche fw man drauf hat? 
-
icg möchte einfach lieder draufladen...
mehr nicht 
-
ich bin ein nokia s60 newbie und willl eben mal lieder draufladen...nur irgendwie hab ich keinen durchblick^^